[MK8] Yoshis Piste im ersten DLC-Paket

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK8] Yoshis Piste im ersten DLC-Paket

Beitragvon Ostro » Mi 22. Okt 2014, 08:15

Nintendo hat ein Video veröffentlicht, in dem die Strecke Yoshis Piste aus Mario Kart: Double Dash!! vorgestellt wird. Die Strecke ist eine Insel in Yoshi-Form, auf der Ihr an der Außenseite entlangfahrt.


mk8-yoshis-piste.jpg

Yoshis Piste ist somit zum zweiten Mal, nach Mario Kart DS, eine Retro-Strecke.

Somit sind nun alle Charaktere, 3 von 4 Vehikeln und zwei Strecken des Retro-Cups bekannt. Über den anderen neuen Cup wissen wir bisher nur, dass es eine F-Zero-Strecke und eine Excitebike-Strecke geben wird.


Kategorie: Mario Kart 8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Yoshis Piste im ersten DLC-Paket

Beitragvon Ostro » Mi 22. Okt 2014, 09:35

Nebenbei gab's dann doch auch das vierte Vehikel des Pakets zu sehen -

jeep.png

Nachdem Yoshis Piste jetzt dabei ist, ist die Regel, dass Nintendo Strecken nur einmal als Retro aufnimmt, Geschichte. Andererseits könnte es aber auch weiterhin gelten, da es sich "nur" um ein AddOn handelt.
Wirklich passend zu MK8 find ich die Strecke aber auch nicht (was ja immer die Begründung war, warum welche Strecken für ein Remake gewählt werden), demnach würd ich jetzt schon jede Strecke in Zukunft als möglich ansehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: [MK8] Yoshis Piste im ersten DLC-Paket

Beitragvon MH » Mi 22. Okt 2014, 11:13

Nice one :)

Aber irgendwann mussten sie ja mal bereits als Retro da gewesene Strecken wiederholen, sonst gibt's ja irgendwann gar keine mehr, bzw. die Besten (wozu GCN YC sicher zählt) kämen nach ihren Debut nie mehr dran.

Jetzt bitte noch Pilz-City ins zweite DLC-Pack für Mai :cheesy:


Das einzige was mich jetzt noch wurmt ist, dass Nintendo es nicht schafft, einen genauen Releasetermin bekannt zu geben...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK8] Yoshis Piste im ersten DLC-Paket

Beitragvon Paul648 » Mi 22. Okt 2014, 12:20

2/4 Retro Strecken sind bekannt, mal sehen ob noch eine gute Strecke ins 1. DLC kommt. GCN YC haut mich jetzt nicht vom Hocker (Wo ist die Antigravity??? Warum ein Basic track???)...
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: [MK8] Yoshis Piste im ersten DLC-Paket

Beitragvon Lars145 » Mi 22. Okt 2014, 14:32

Hoffentlich ist der Shortcut dabei.

Wohl die erste Strecke in MK8 ohne Gleiter,Anti-Gravitation und Wasser Feature :o

Vielleicht holt einer von der Community den Weltrekord (werd es versuchen). :police:
Liebt Nintendo Games.

Kennt man auch als Razu

Mario Odyssey Noob

Bild
Benutzeravatar
Lars145
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:10
Wohnort: Snowline Circuit


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste