[MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

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[MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Ostro » Mi 12. Jun 2013, 09:07



Die erste Strecke ist eine neue "Achterpiste"

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angeblich keine Wheelies (in der Demo)


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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Sealer » Mi 12. Jun 2013, 10:13

das mit den wheelies kann ich mir gut vorstellen, da die bikes dann wieder op wären. Bikes haben ja jetzt auch einen roten MT. bin jetzt gespannt, ob es innendrift Bikes gibt :)
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Tschuki » Mi 12. Jun 2013, 10:20

äh, wenn das wirklich alles is was bikes können, frag ich mich echt warum die die überhaupt noch eingebaut haben wieder. Da is ja absolut kein Unterschied zu Karts jetzt.
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Timo » Mi 12. Jun 2013, 11:11

Ich finde es gut, dass sie es jetzt ausgeglichener machen - die Bikes bleiben eben trotzdem, weil sie wahrscheinlich für andere Strecken besser geegnet sind und viele damit eben gerne gefahren sind, unabhängig von ihrem enormen Vorteil. Je mehr Auswahl, desto besser sage ich nur.
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon MH » Mi 12. Jun 2013, 11:44

Man muss ja auch bedenken, dass die Strecken in MK8 viel kurviger und unebener aufgebaut sind, zumindest nach allem was wir bisher gesehen haben. Da könnte man sowieso nicht ewig lang im Wheelie vor sich hinfahren wie noch auf einigen Geraden in MKW.
Von daher würde mir eine Annäherung an eine driftorientiertere Steuerung à la MKDD schon gefallen.

Find's übrigens klasse, dass du dich so um die News zu MK8 kümmerst, Ostro :) Ich hätte da keine Zeit dafür gefunden.
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon SybotLV5 » Mi 12. Jun 2013, 12:34

MH hat geschrieben:Man muss ja auch bedenken, dass die Strecken in MK8 viel kurviger und unebener aufgebaut sind, zumindest nach allem was wir bisher gesehen haben. Da könnte man sowieso nicht ewig lang im Wheelie vor sich hinfahren wie noch auf einigen Geraden in MKW.

Geschweige denn mit Wheelies rechts und links an Wänden fahren :D
Und macht der bei 0:58 nen Low Jump? :D
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Neo » Mi 12. Jun 2013, 13:52

Sieht mir schon sehr nach einem Lowjump aus @Sybot

Also wenn ich mir das Video angeschaut habe, sind mir folgende Sachen aufgefallen:

Die Physik erinnert mich schon sehr an MKDD (Wände abprallen usw.), es fährt sich meiner Meinung nach sehr sehr weich.
Zwischenzeitlich hat er auch gesnaked wie in MKDS (Sah für mich sogar etwas schneller aus)
Die Stunts kommen denen von MKWii sehr nahe, da wo er auf TTF (Toads Toy Factory) aus der Hoverstrecke wieder auf die normale strecke kommt der stunt noch auf dem Boden weitergeht.
Naja gleiter gabs von MK7 da muss man ja wohl nicht viel zu sagen.
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Neo » Mi 12. Jun 2013, 13:54

MH hat geschrieben:Man muss ja auch bedenken, dass die Strecken in MK8 viel kurviger und unebener aufgebaut sind, zumindest nach allem was wir bisher gesehen haben. Da könnte man sowieso nicht ewig lang im Wheelie vor sich hinfahren wie noch auf einigen Geraden in MKW.
Von daher würde mir eine Annäherung an eine driftorientiertere Steuerung à la MKDD schon gefallen.


Nämlich genau deshalb glaube ich das es Wheelies geben wird.
Was ist denn eine Spirale ? Eig nur eine gerade strecke, die man in einer geraden linie durchfahren kann.
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Kaze3d » Mi 12. Jun 2013, 19:07

Wenn es keine Wehls gibt zocke ich das spiel nicht :P
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Tschuki » Mi 12. Jun 2013, 19:56

ja also ohne Wehls würde ich das spiel auch nie zocken. sowas geht ja gar nicht :?

Find übrigens die 3. im video gezeigte strecke, die mit den geistern extremst nice :D da freu ich mich schon drauf zu fahren, auf jeden fall :police:

EDIT: MEIN NAME IST NICHT MEHR GRÜN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: CURIA TU WAS!!!!!!!
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon TeeKayTank » Mi 12. Jun 2013, 21:31

charauswahl sieht ned so geil aus :D

e: ich mein ja nur vom optischen her xD
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon MH » Do 13. Jun 2013, 05:49

Ist ja nur die erste Demo, da wird sicher noch was dazu kommen, z.B. auch die Fahrzeugauswahl.

@Tschuki: Die Tipprunden macht ja seit langem schon wieder Brock, da dachte ich brauchst du dort nicht mehr Mod sein ;)
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Raptor » Do 13. Jun 2013, 09:00

Da steht ja wohl kaum, welche Fahrer man noch eventuell frei spielen kann.
Fuer nen vorteilhaften charakter bin ich , aber bitte nicht daisy :?
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Tschuki » Do 13. Jun 2013, 10:23

ich weiß, aber grüne namen sind viel cooler als blaue :(
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Giant » Do 13. Jun 2013, 15:20

In einer Demo fehlen natürlich immer einige Sachen. Wie in der MK7 Demo damals sind es nur 2 Runden, nur ein paar Fahrer und wenige Items (Bananen, Panzer..).

Der ist teilweise ziemlich stark am "snaken", könnte das mit den Bikes auf Geraden eventuell schneller sein? Sieht auf jeden Fall ziemlich schnell aus. Erinnert mich ein wenig an Shadow und Ryu aus dem erstes Sonic Allstars Racing Teil.
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Nizer » Fr 14. Jun 2013, 14:11

Als die ersten damals bei ner MK7 demo anfingen, auf der geraden hin und her zu fahren, haben auch schon die ersten geschrien, dass snaken wieder möglich wäre. Es sieht immer schneller aus, weil man eben konstant MTs bekommt, aber dadurch dass man auch mehr wegstrecke fahren muss, hebt sich der Zeitvorteil wieder auf. Das gleiche erwarte ich bei MK8. SSMTs halte ich schon für wahrscheinlicher, allerdings sparen die in MK7 nur etwa 0.050 und nichtmal die Hälfte der Spieler können sie, von daher wäre das kein großes Problem.

Keine Ahnung ob sie Wheelies zurückbringen. Fest steht aber schonmal, dass Nintendo bisher immer alles, was in der vorherigen Ausgabe OP war, stark generft haben. Außerdem steht schon fest, dass Bikes nun RMTs aufladen können. Ich glaube deshalb persönlich nicht, dass sie Wheelies zuückbringen werden, vielmehr erwarte ich dass Bikes und Karts identische Fahrphysik haben werden. Falls sie dennoch Wheelies bringen, dann hoffentlich zumindest, dass es keine Bikes mit Innendrift mehr gibt.


Bei 0:58 das würde ich weniger als low jump ansehen. Er clipped einfach die rampe, wie es auf mk7 auch schon überall möglich war.
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon DarkAbeShining » Fr 14. Jun 2013, 17:22

Nizer hat geschrieben:SSMTs.

Was ist das?
Hab ich noch nie von gehört. :P
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Nizer » Fr 14. Jun 2013, 18:02

SSMT = Straight Stretch Mini Turbo.

Heißt, man macht auf ner längeren Geraden nen Drift und lädt nen MT auf. Sobald der MT aufgeladen ist, lässt man ihn frei, macht einen hop und lenkt abrupt in die andere Richtung, um wieder geradeaus gerichtet zu sein. Ist kompliziert zu erklären, am besten man schaut sich das video hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=ZqF19GfDip0
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Re: [MK8] Video zeigt alle Demo-Strecken und -Charaktere

Beitragvon Cyber » Mi 13. Nov 2013, 20:39

Was soll das. Ohne Wheelies macht das Fahren doch kein Spaß. Und wehe die tuen noch coole Charactare hinzufügen wie Funky Kong.
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