[MK7] Prime League - Season 5 - Woche 10

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Prime League - Season 5 - Woche 10

Beitragvon Robin » So 14. Apr 2013, 12:34

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder eine News zur Prime League und der letzte Spieltag ging gestern vorüber. Neben WEC kehrte auch G37 in die größte Mario Kart 7 Clanliga zurück und fand sich in Division D wieder. Gestern hatte es G37 mit wZ zu tun und sie verloren das Match mit 232-236. Doch die knappe Niederlage reichte trotzdem noch zum Division Sieg und wir werden G37 dann nächstes Jahr in einer höheren Division erleben. In Division A, wo wir auch diese Saison wieder WEC finden wurde es gestern Abend sehr dramatisch. Durch die Niederlage von HD gegen CB verspielte der Clan von Marv den möglichen Divisionsieg selber. Das Match von WEC gegen den aktuellen Tabellenführer Nova wurde auf nächstes Wochenende verschoben und durch HDs Niederlage kann WEC mit einem Sieg über 10 Punkten die Prime League gewinnen. Das verspricht sehr viel Spannung für das letzte Match.

Ergebnisse Woche 10:

[Division A] Bild Wii Elite Clan vs. Nova Bild - : -
[Division A] Bild Champi Brothers vs. High Definition Bild 244 : 214
[Division A] Bild Killer Apps vs. Charged Brigade Bild 267 : 191
[Division D] Bild Gaming-Elite Team vs. Wollywogz Bild 232 : 236

Division A Tabelle:

Bild

Division B Tabelle:

Bild

Division C Tabelle:

Bild

Division D Tabelle:

Bild

Wir lesen uns nächste Woche nachdem Match gegen Nova wieder!

Kategorie: Mario Kart 7
Zuletzt geändert von Robin am Di 16. Apr 2013, 18:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 880
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Prime League - Season 5 - Woche 10

Beitragvon SM4e » So 14. Apr 2013, 13:05

Ja, letztendlich haben wir mit einer Differenz von +194 und 17 Punkten gegen wollywogZ gewonnen, welche +191 und ebenfalls 17 Punkte haben! :)

Viel Glück an WEC für's Saisonfinale!
Currently playing: Pokémon Alpha Saphir
Currently watching: Sons of Anarchy
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49
Wohnort: Schwerin

Re: [MK7] Prime League - Season 5 - Woche 10

Beitragvon Swat » So 14. Apr 2013, 16:37

Gute News, Robin! Also es war ja schon im Vorfeld klar, dass ein Team, das vom Level her nicht in die Division D gehört, nicht aufsteigen würde. ASR hatte auch gute Karten, aufzusteigen, denn gegen wZ hätten wir auch mit 11 Punkten oder mehr verlieren können. Zwar steht das Match auf Seiten von ASR gegen G3D noch aus, aber das sollte ein machbarer Gegner für sie sein und mehr als ein dritter Platz ist ja nicht mehr drin. Am Ende hat's für uns gereicht und das zählt.

Viel Glück für das Match gegen Nova, WEC!
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7] Prime League - Season 5 - Woche 10

Beitragvon Marv » Mo 15. Apr 2013, 13:30

Da ist ein kleiner Fehler in der Div. A Tabelle, cB hatte 10 Niederlagen.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7] Prime League - Season 5 - Woche 10

Beitragvon Robin » Di 16. Apr 2013, 18:04

Hab mal alle Tabellen eingefügt und aktualisiert!
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 880
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron