[MK7] Prime League - Season 4 - Woche 1

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Prime League - Season 4 - Woche 1

Beitragvon Sealer » So 11. Nov 2012, 22:13

Bild


Woche 1 Ergebnisse:

[DivA] Mushroom Road vs. Fatal Aces 214 - 254
[DivA] Champi Brothers vs. Killer Apps 248 - 220
[DivA] Wii Elite Clan vs. ¢harged ßrigade R - R

[DivB] No Surrender vs. Not the Julleboys R - R
[DivB] High Definition vs. Water Army 226 - 242

[DivC] Nightmares of Impactvs vs. Galactic Riders 221 - 232
[DivC] Pink Stars vs. Game Players Seven 269 - 122



Der Erste Spieltag der aktuellen Prime League Season ist vorbei. Aus deutscher Sicht, hat dieser aber nicht so gut begonnen. Aber erstmal zu Division A. Wie erwartet, konnte sich FA gegen den Aufsteiger MR behaupten und gewannen ihr erstes Match mit einer geschlossenen Teamleistung. Beim nächsten Match konnte man nicht wirklich vorhersagen, wer gewinnen wird, aber schlussendlich konnte sich CB im Französischen Duell gegen KA durchsetzten. Wie so oft, konnte Niko$ als MVP, ein großes Stück dazu beitragen. Das erste Match von WEC wurde leider verschoben, da ¢ß nicht das gewollte Lineup bringen konnte. So entschlossen sich beide Seiten, das Match auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.
In Division B ist überraschend DY aus der pL ausgetreten, sodass NTJ einspringen darf. Das war aber wahrscheinlich etwas zu überraschend, für die Prime League Neulinge. Deshalb konnten sie am Samstag kein Lineup aufstellen. Deswegen wurde das Match gegen n§ ebenfalls verschoben. Beim nächten Match gewann überraschend wa gegen HD. Die aufgestiegene Water Army konnte sich doch recht deutlich gegen Marv's Clan durchsetzten. Vielleicht war ein Grund, das HD verloren hat, das Marv nicht mitgespielt hat. Eine Erklärung wäre gerne gewünscht :)
Auch in Divison C gibt es jetzt endlich Matches mit deutscher Beteiligung die gespielt worden sind.
NOI musste sich knapp gegen GR geschlagen geben, obwohl sie den ersten und dritten GP gewonnen haben. Auch durch das MVP'en von Arrow hat es leider nicht gereicht. Im zweiten Match mit deutscher Beteiligung, musste leider die pL Neulinge GP7 eine hohe Niederlage gegen PS einstecken. Ein Mitgrund können die insgesammt 3 dc's von GP7 haben.

Das wars für den ersten Spieltag der neuen Prime League Season. Außerdem war das mein erster Bericht, deswegen würde ich mich über Feedback freuen. In Woche 2 wird wahrscheinlich Robin den Bericht machen. Man sieht sich dann in 2 Wochen

MfG Sealer


Kategorie: WCL
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Woche 1

Beitragvon Robin » So 11. Nov 2012, 22:41

Passt so
Hätte NOI den Sieg oder zumindest einen Punkt gegönnt
Schade :(

Mit GP7 braucht man anscheinend nicht rechnen da sie nur aus Fun dort mitspielen

Mal sehen was aus NTJ wird, auch dort fehlt es an Aktivität
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Woche 1

Beitragvon Ko0pZKing » So 11. Nov 2012, 23:39

Das Match von NTJ gegen n§ wurde nicht verschoben, n§ hat Free-Win genommen.
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Woche 1

Beitragvon Timo » Mo 12. Nov 2012, 18:48

Vielen Dank für den Bericht und da du ja ein Feedback hören möchtest, werde ich meine Meinung abgeben:

Inhaltlich hast du eigentlich das Wichtigste rund um die erste Woche genannt - kurz und knapp und nicht um den heißen Brei herum geredet. Vom Ausdruck her bist du sicherlich noch nicht wirklich in Form und deshalb ich nehme ich dir das jetzt nicht so übel, wobei ich mir ein paar kreative Formulierungen schon gewünscht hätte, damit der Text schön zu lesen ist. Mach' dir darum aber nicht allzu große Sorgen, denn das entwickelt man erst, wenn man öfters Texte schreibt.

Darüber hinaus gab es in Sachen Rechtschreibung und Grammatik ein paar Mängel - vielleicht bittest du beim nächsten Mal einen Freund, der gerade vielleicht nichts zu tun hat, noch einmal den Text zu überfliegen.

Ansonsten wie gesagt für das erste Mal passabel.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Woche 1

Beitragvon Marv » Mo 12. Nov 2012, 19:38

Sealer94 hat geschrieben:Beim nächten Match gewann überraschend wa gegen HD. Die aufgestiegene Water Army konnte sich doch recht deutlich gegen Marv's Clan durchsetzten. Vielleicht war ein Grund, das HD verloren hat, das Marv nicht mitgespielt hat. Eine Erklärung wäre gerne gewünscht :)


Zum einen konnte ich wegen dem GBAtemp Turnier nich teilnehmen (das ja unbedingt exakt zur selben Zeit stattfand), zum anderen liegts aber auch daran, dass viele von uns keine besonders guten Teamplayer sind, deshalb kommt es in unserem Chat öfters zu Streit :D
Diese Woche (und nächste vermutlich ebenfalls) kann ich wieder nich teilnehmen, es sei denn wir dürfen zu ner anderen Zeit spielen.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste