[MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon Robin » So 9. Sep 2012, 13:45

Gestern fand das Finale des Mario Kart 7 Online Wettbewerbs auf der Konnichi in Kassel statt. Bei den Männern konnte sich NWE Server aus Bayern und bei den Frauen TGC Lyca aus Hamburg durchsetzen. Als einzige Nicht Clanspielerin konnte sich Romina aus Baden-Württemberg eine Top 3 Platzierung sichern. Die Regeln waren natürlich sehr Nintendo Like und es wurde pro Runde ein Rennen mit vorgegebener Strecke gefahren. Im Finale selber sind die Beiden Finalisten mit 6 Computern gefahren.

Die Turnierergebnisse:

Turnier der Männer:

1. NWE Server (Bayern)
2. TGC Marco (Sachsen)
3. G37 SM4e (Niedersachsen)

Turnier der Frauen:

1. TGC Lyca (Hamburg)
2. Romina (Baden-Württemberg)
3. NFO Quutamo (Hessen)

Regeln: http://oi49.tinypic.com/15ot7h3.jpg

Siegerbild Männer: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 5853_o.jpg

Danke an Nintendo für die Organisation dieses Turnieres.

Kategorie: Events
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon Marv » So 9. Sep 2012, 14:04

Robin hat geschrieben:Regeln: http://oi49.tinypic.com/15ot7h3.jpg


Nicht nur, dass die Regeln völlig lächerlich waren, die haben sogar 2 Schreibfehler eingebaut :roll:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon MH » Mo 10. Sep 2012, 05:51

LOL @ Nintendos Regeln, dagegen wirkt plötzlich jedes mkw.com-Randomturnier richtig gut durchdacht :P

Bei Server hatte sich ja abgezeichnet, dass er zum Schluss ganz oben mitspielen würde - und ich hätte anfangs noch gemeint in Bayern Chancen zu haben XD Gratulation an ihn und Lyca.

Btw. gibt's gar kein Siegerfoto der Frauen? :kiss:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5256
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon Lyca » Mo 10. Sep 2012, 09:48

Die Regeln waren totaler Absturz, zum Glück konnten wir die Orgas dazu überreden zumindest freie Kartteilewahl zu erlauben.
Muss MH zustimmen, selbst die 2008er GameFAQs Räume waren besser organisiert als der Kram hier.

Bilder von mir gibs auch, aber die sind in den Händen von den Ninty leuten :p

Gratz an Server (vorallem mit All-Standard Combo), auch wenn der Blueshell am Ende auf Marco mal wieder typisch war :p (Sonst hätts TGC Doppelsieg gegeben o_o)
Lyca
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:43

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon Roy03 » Mo 10. Sep 2012, 10:58

Das Männerturnier war ja immerhin noch etwas spannender als das Frauenturnier. Die meisten beim Männerturnier waren zumindest gut genug um mit den besten mitzuhalten, Lyca dagegen hatte ja mit 4 Rennen / 4 Siegen keine Probleme.
Das war ja auch der Grund wieso ich z.B. direkt in der 1. Runde wegen Itempech/Rape rausgeflogen bin ^^
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon Marv » Mo 10. Sep 2012, 11:01

Haben beim Frauenturnier eig nur 15 Leute mitgespielt oder wurde der freie Platz in Sachsen-Anhalt ersetzt?
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon Roy03 » Mo 10. Sep 2012, 11:16

Es waren glaub sogar nur 13 beim Frauenturnier.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon Lyca » Mo 10. Sep 2012, 12:33

Es waren wirklich nur 13 Teilnehmerinnen.
Gruppe1 Achtelfinale waren 7 Leute, in der zweiten Gruppe nur 6, was ein Weiterkommen ziemlich einfach machte.
Lyca
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:43

Re: [MK7] Mario Kart 7 Online Wettbewerb Turnierergebnisse

Beitragvon Timo » Sa 15. Sep 2012, 19:33

Noch einmal Gratulation an die vielen Gewinner - die 2. Frau bzw. Mädchen ist die Schwester von einem auf der Seite "ntower" registrierten User und scheint auch ziemlich gut zu sein.

Und die Regeln vor Ort sehen ja noch schlimmer aus wie bei der Qualifikation damals.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron