[MK7] Team GER Gründung

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Team GER Gründung

Beitragvon Robin » Mo 6. Feb 2012, 18:35

Knapp 2 Monate nach dem Mario Kart 7 Release haben wir nun das Team GER in Mario Kart 7 gegründet. Wir versuchen wieder die Besten Deutschen Mario Kart 7 Fahrer Deutschlands zu einem Team zu formen um uns mit den anderen großen Nationen zu messen. Wir haben uns intern erstmal auf einen 12er Roster geeinigt, aber je nach den Umständen könnte die Zahl noch variieren. Genauso ist dieser Roster nur vorläufig und je nach Leistungsstand werden wir den ein oder anderen mal durchtauschen. Gesamtgesehen müssen wir aber zugeben, dass es nicht gerade viele aktive Deutsche Mario Kart 7 Fahrer gibt und somit die Auswahl der Fahrer auch nicht die schwerste war. Den Leaderposten werde ich (Robin) erstmal übernehmen und Quuatmo (Amy) wird mein Co. Wir kümmern uns dann um den GER Roster, Line Ups und eventuellen internen Wars. Neo wird die Aufgabe des Country Clanwar Organisators übernehmen, weil er mit Abstand die meisten Beziehungen im Ausland hat.

Ich bin zuversichtig dass alles ganz gut funktionieren wird und wenn man nur alle 1-3 Monate einen CCW spielt ist es doch auch vollkommen in Ordnung. Ein CCW soll schließlich immer noch etwas besonderes sein.

Den ersten Country Clanwar wird es am kommenden Samstag gegen die USA geben.
Wir haben uns auf ein 8 on 8 Match geeinigt mit jeweils 4 GPs pro Gruppe.
Ob es irgendwelche Streams dazu geben wird ist ungewiss.

Team GER Roster:

WEC Robin (Leader) Skype: robinho0_seven
NFO Quutamo (Co-Leader) Skype: gadozu
AK Neo (CCW Orga)
HD Marv/Laser
NFO Kaamos
NFO Zwiebel
WEC Giant
WEC Neco
NFO Swat
AK Izzy
FA Nico
Husky

Terminplan:

CCW vs. USA am 11.02.2012 20 & 22.30 Uhr / 2x 4 on 4 mit jeweils 4 GPs

Kategorie: Mario Kart 7
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Team GER Gründung

Beitragvon Brock » Mo 6. Feb 2012, 19:10

Dann wünsche ich euch viel Glück dabei, hofftl. läuft es besser als der ein oder andere Versuch in MKW :D

Izzy ftw :)
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: [MK7] Team GER Gründung

Beitragvon NilZ » Mo 6. Feb 2012, 19:14

Jo, von mir auch alles Gute. Das Roster sieht ja ganz gut aus. ;)
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [MK7] Team GER Gründung

Beitragvon Tobi » Mo 6. Feb 2012, 21:16

Viel Glück euch ;) und auf ein langes bestehen :)
Bild
Tobi
Member of WEC
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:00


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste