Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Ostro hat geschrieben:Ist eher Nintendo, die's nicht so haben. Im Grunde gibt's MK8 schon überall, nur in Deutschland wird die bürokratische Genauigkeit eingehalten (selbst bei kleinsten Läden in Kleinstädten beobachten die das haargenau, dass ja kein Spiel zu früh rausgeht), obwohl wir hier den Hauptsitz haben.
Teilweise ganz schön arm, wer das Spiel zur "Rezension" so bekommt und dass es in anderen Ländern problemlos zu haben ist, während hierzulande nicht genügend vorhanden ist, um der Fangemeinde wenigstens ein Exemplar zur Verfügung zu stellen.
SM4e hat geschrieben:Ich finde es eigentlich gut, dass Deutschland da so strikt ist. Bürokratie und Genauigkeit müssen ja nichts zwangsläufig schlecht sein, auch wenn jeder von uns das Spiel gerne früher als später in den Händen haöten würde.
Ostro hat geschrieben:SM4e hat geschrieben:Ich finde es eigentlich gut, dass Deutschland da so strikt ist. Bürokratie und Genauigkeit müssen ja nichts zwangsläufig schlecht sein, auch wenn jeder von uns das Spiel gerne früher als später in den Händen haöten würde.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die auf Bürokratie und Ordnung an sich stehen, allerdings eben nur dann, wenn dadurch Sicherheit und Gleichheit gewährleistet sind. In diesem Fall ist die Gleichheit aber eben nicht gegeben, daher ist es einfach fail, was abgezogen wird. Es sollte einfach gleichbehandelt sein, egal ob nun kontrollierter Release oder frei nach Schnauze.
Roy03 hat geschrieben:Seit heute Mittag ggn 13 Uhr verkauft Saturn fast Deutschlandweit MK8 in einer Special Edition mit Schlüsselanhänger für 49 bzw 59€ je nach Ort wo man es kauft.
masterpaul hat geschrieben:^ müssten eigentlich alle die MK8 jetzt schon streamen (*hust hust* giant *hust hust*) auch schon Probleme bekommen aber Nintendo scheint es scheiß egal zu sein, da noch nichts seit gestern passiert ist. Aber wünschen tue ich es keinem, will bis ich es hab noch ein paar streams schauen
SybotLV5 hat geschrieben:haha, wer holt sich denn da schon alle crs, um sie am freitag zu posten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste