Ich bin ja auch öfter und eigentlich momentan im NSC-Bereich tätig. Gestern habe ich aber meine Ambitionen bei KD (2'05''xx) begraben, da ich nicht vorankam und Platz 8 schon genügt. Also ging's zu TT, wo ein deutscher Rekord auf mich wartete
.
Ergebnis nach ca. ner halben Stunde: 1'50''91 (-0''25)
Danach bin ich doch noch einmal zu KD zurückgegangen, um da die Abkürzung zu versuchen, die ich bis dahin erst ein einziges Mal geschafft hatte. Ich bin wirklich lange dort gefahren (über 90 Min.) und habe den entscheidenden Sprung in der ersten ¾-Stunde zweimal geschafft (danach nicht mehr). Beim ersten Mal war Runde 1 bis zur Abkürzung so vermasselt, dass es keine flap-Bestzeit wurde (stand bei 40''02); ich bin aber durchgefahren und konnte einen 3lap-PR aufstellen, da ich ganz knapp nach dem Zug in der 3. Runde die Schienen überqueren konnte
.
KD 3lap: 2'07''80 (40''43 - 43''71 - 43''66) -> #11
Als der SC-Sprung das 2. Mal gelang, war die Runde bis dahin in Ordnung, aber nicht perfekt, weswegen ich eine realistische Chance auf den DR hier sehe
.
KD flap: 39''06 (-0''96) -> #14
Es war also einiges los in meinen SC-Ranglisten und sehr unerwartet habe ich 3 Bestzeiten an einem Tag setzen können! Kann so weitergehen
... PS: Videos lade ich in Kürze hoch.
viewtopic.php?f=15&t=174&p=8568#p8568