Heyho! Hier mal meine Ausführungen zur von mir angedachten Random-Liga:
Die Bundesliga ist ja nun schon eine Weile her und ich denke viele hatten auch ihren Spaß daran. Leider gab es bei vielen Bundesländern das Problem, dass sich nur wenige Member finden ließen bzw. gerade bei sowieso schon unterbesetzten Teams viele Leute inaktiv wurden. Um diesem Problem vorzubeugen kam ich auf eine Random-Liga. Alle Teams sollen gleichgroß sein, sodass vereinzelte Ausfälle kein Problem mehr darstellen. Das Ganze soll einfach zum Spaß da sein und kein bitterernster Wettkampf werden. Ich sehe das Ganze auch als Chance mal wieder neue Leute kennenzulernen was mir schon bei der Bundesliga gut gefiel.
Nun zu meinen Vorstellungen:
Optimal fände ich 8 Teams von der Größe von ca. 8-10Leute (also 64-80 Spieler). Je nachdem wie viele Leute sich melden kann die Anzahl der Teams verändert werden.
Bei den Duellen hätte ich am liebsten 5on5s. Auch hier kommt es drauf an wie viele Suchtis (:P) sich melden um zu sehen, ob sich doch eher ein 4on4 anbietet.
Da die Terminfindung in der Bundesliga ein großes Problem darstellte habe ich mir natürlich auch darüber Gedanken gemacht: Pro Woche soll jedes Team 1 Spiel haben. Spätestens am Dienstag der jeweiligen Spielwoche muss ein Termin bekannt gegeben werden, wann beide Teams gegeneinander fahren wollen. Bitte wählt die Termine nach dem Aspekt aus wann die meisten können und nicht an welchem Tag das beste Lineup zu Stande kommen kann. --> Das hier soll zum Spaß sein und jeder sollte (wenn möglich) gleich oft eingesetzt werden.
Die Auslosung werde ich durchführen – natürlich alles vom Zufall bestimmt. Falls es aber dazu kommen sollte, dass zwei Leute in ein Team kommen, die sich auf den Tod nicht ausstehen können, dann werde ich versuchen einen der beiden mit einem gleichwertigen Spieler aus einem anderen Team zu tauschen.
So viel dazu. Anmeldungen können per ICQ (198-371-865) oder Skype (tryzer.lj) an mich gesendet werden und auch hier in diesem Thread gemacht werden.
Würde mich über ein Feedback zu dieser Idee freuen.
Würde es auch begrüßen, wenn sich ein paar Leute melden, die mich bei dem organisatorischen Kram unterstützen.
-Try
Teilnehmer: (90)
-Tryzer
-Neos
-DF
-NilZ
-Demon
-Nile
-Little
-Brock
-Liang
-Anita