MK64MR hat geschrieben:Rückkehr zur deutschen Nr. 1 bei den SCs durch meine ersten Bestzeiten bei der Wüstenabkürzung !
Nach meinem Top-10-Lauf in der NSC-Einzelrunde (39''36, #8) habe ich mich nochmal an diesen Monstersprung über die Schienen herangewagt - zunächst ohne große Erwartungen. Nach ca. einer halben Stunde klappte es aber plötzlich, nachdem ich mich etwas mehr an die Hügel und die Fahrtlinie für den richtigen Winkel gewöhnt hatte.
Heraus kam eine Einzelrunde von 40''02 (nur #21, weil geradeaus gesprungen und abseits der Strecke gelandet bin) und 2'08''42 (#13) als Gesamtzeit. In der letzten Runde musste ich vom Gas gehen, da der Zug bei dem ersten Bahnübergang noch im Weg war.
Meine Frage deshalb an unseren KD-Experten Daniel: Hattest du das Problem auch schon? Und bist du nun schnell genug, um vor ihm noch an der Stelle über die Gleise fahren zu können?
Daniell hat geschrieben:Habs noch nie geschafft noch vor dem Zug die Gleise zu überqeueren (kann man überhaupt so schnell sein? macht ja nicht mal karlo im wr vid^^)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste