Ostro hat geschrieben:Freax
Welcher wird der nächste? Wann bist du der erste 32/32 GOD? xD
lool, das sollte einfach nur ein GOD lauf werden und plötzlich kam das und ich schrei da so mitten in der nacht irgendwelches zeug weil ich mich übels gefreut hab xD aber falls ich wirklich noch einen haben könnte, wäre es wohl der LC flap 60hz WR^^
MK64MR hat geschrieben:Wow, Glückwunsch
!
Ich wusste gar nicht, dass du sooo gut bist in MKDD! Hab mir gerade dein Profil angeschaut und gesehen, dass #12 bei der DDD-Einzelrunde deine beste Platzierung war. Kam dieser WR-Lauf aus dem Nichts oder hast du dich auf diese Strecke spezialisiert?
hehe danke^^ und nein, ich hab mich nicht auf diese strecke spezialisiert, aber es ist eine meiner besten (nach Yoshis Piste und Baby Park) strecken^^ der hat so genial angefangen, ich hab vor allem zum ersten mal die doppel MT strat bei dem komischen treibsand part perfekt geschafft
der rest war auch hammer.... aber es geht noch was, nicht heute, aber irgendwann in ein paar wochen wenn ich es dann auch richtig filmen kann (also kein replay sondern live)
btw: meine erste GOD+10 zeit (und auch nach langer zeit endlich mal erreichter GOD+10 rekord) wurde heute erreicht... BP 7lap: 1'04"913 (Myth A) und BP flap: 8"532 (GOD+10) geilste MKDD woche die ich in meiner karriere hatte
EDIT: Ich glaub, die Woche kann garnicht mehr besser werden...
hier meine nächste TOP10 zeit und sogar eine TOP3 Zeit in 60hz
YC flap: 32"476 (Myth +, #9 comb, #2 60hz
)