mossi hat geschrieben:Und dann?
Bobo hat geschrieben:95% der Leute die hier angemeldet sind sind auch aktive Clanfahrer und die restlichen 5% besteht aus Leuten die durch Zufall und weil Sie das Spiel mögen auf Mk-Wii.de gestossen sind.
Die Clanfahrer haben "meistens" immer volle Freundeslisten. Gerade wenn eine Szene so "klein" ist lernt man sich schnell untereinander kennen und knüpft Kontakte was natürlich dann auch dazu führt sich gegenseitig zu adden
...
Ich hab in der Zeit seitdem ich MK spiele so viele Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt und meinerseits auch immer Interesse gezeigt wenns darum geht jemanden näher kennen zu lernen das die meisten Leute die ich im Friendroster habe auch wirklich "Freunde" sind. Ich zumindestens brauch mir "fast" keine Gedanken zu machen das mich nach nem 2 wöchigen Urlaub jemand gelöscht hat wegen inaktivität
...
Kurz gesagt solltest Du Interesse haben Dich dieser Community anzuschließen empfehle ich Dir zum Beispiel ein Turnier zu organisieren und wenn Dich erstmal Leute kennen dann kommts auch mit dem adden untereinander.
Greetz Bobo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste