Der MT vor den Treppenstufen ist sehr knifflig. Vergleiche am Besten mit einem Geist, der dort ohne MT durchfährt. Wenn du früh vor der schmalen Brücke in den Drift gehst und trotzdem schneller als der Geist am Ende der Treppe bist, übe weiter. Falls nicht, lass den MT erstmal weg, es ist wirklich einer der schwersten.
Zu KD: 1-1-1 und zwischen den Wagenabteilen durch, das ist nicht die Einsteiger-Strategie
. Je nach Grundgeschwindigkeit kannst du 2-0-1 oder später auch 1-0-2 versuchen; für letztere musst du aber schon sehr schnell sein, um vor dem letzten Zug in Runde 3 schön nach links ziehen zu können. Bis auf eine halbe Sekunde könnte man so an meinen WR herankommen
.
Wenn ich schonmal hier wieder schreibe: Neuer WR (mein 1. in PAL seit März) auf FS
Die Einzelrunde steht jetzt bei 38''53 (-0''02 und -0''08 von meinem PAL-PR abgeknabbert).
29/32