Hallihallo
,
ich heiße Jenny und bin auf der Suche nach einer festen Gruppe, mit der man hin und wieder MK8 fahren kann. Allerdings suche ich - anders als bei MKWii - nicht nach einem Clan, der den Erfolg fokussiert, sondern einfach Spaß an Fun und Action hat.
Zu MKWii-Zeiten war ich selbst in einem Clan und ... naja, ich möchte mal behaupten, dass ich in MKWii wirklich sehr gut war.
Allerdings hab ich dann irgendwann den Spaß daran verloren, weil ich mich extrem in den Ehrgeiz verbissen hab, ständig gewinnen zu MÜSSEN. Da blieb der Spaß, die Entspannung und Gelassenheit dann irgendwann auf der Strecke.
Zu dem Zeitpunkt hab ich dann mit meinem alten Clan immer Thementurniere veranstaltet, bei denen bestimmte Strecken mit bestimmten Fahrzeugen gefahren werden mussten. Das war schon ziemlich witzig und hat uns eine laaaaaaange Zeit mit MKWii beschäftigt.
Das würde ich bei MK8 auch gern wieder ins Leben rufen.
Kontakt zu meinem alten Clan habe ich aber schon lange nicht mehr, darum bin ich hier.
Nun, in MK8 bin ich jetzt sicher keine Bombe, aber grottenschlecht bin ich jetzt auch nicht.
Es hat sich ohnehin einiges in MK8 geändert, wie ihr wisst.
Also, ich würd mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde. Vielleicht kennen mich auch noch einige, gegen die ich in einem Clanwar mal angetreten bin.
Jedenfalls hab ich hier schon einige entdeckt.
Möglicherweise treibt sich heir auch jemand vom alten Clan rum (Ich hab tatsächlich den Namen des Clans vergessen XD), who knows.
LG
Jenny