Chraizy hat geschrieben:NEUES DESIGN WURDE EINGEFÜHRT. -.-"
MH hat geschrieben:Jop, das neue Design failt ziemlich, muss man gar nix mehr zu sagen. YouTube ist es allerdings zuzutrauen, dass sie das wirklich so beibehalten. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein total aufwendiger Aprilscherz ist
Delecto hat geschrieben:Ich persönlich finde es ganz OK. Weiß gar nicht,was jeder gegen das hat.
MH hat geschrieben:7. Textmodus? Für so nen Müll geben die Geld aus? Schön und gut, spart Bandbreite - dafür kommen aber auch entsprechend weniger Informationen durch, nutzt sicher kein Bob
MH hat geschrieben:Da könnte ich ne Menge Gründe aufzählen:
1. man kennt sich nicht mehr aus, Wiedererkennungswert sinkt
2. Sternesystem
3. warum bitte ist die Videobeschreibung unter dem Video, wenn alle Welt auf Breitbildschime drängt?
4. immer noch feste Seitenbreite, s. Punkt 3
5. Wo sind die Related Videos? Rechts der ewig lange Schwanz kanns ja wohl nicht sein, unübersichtlicher gehts nicht
6. vgl. 5. - bei den Related Vids sind 60-80% vom gleichen Autor des angezeigten Vids, das war vorher anders
7. Textmodus? Für so nen Müll geben die Geld aus? Schön und gut, spart Bandbreite - dafür kommen aber auch entsprechend weniger Informationen durch, nutzt sicher kein Bob
8. Feste Anzeige der letzten paar Videos eines Uploaders _über_ dem Video? Ja, haben wir nicht schon genug Platz verschwendet? Wenn ich weitere Vids von jemandem sehen will, geh ich auf seinen Channel, vgl. auch Punkt 3
9. Zwang das neue Layout zu verwenden
10. ...obwohl 99% der User dagegen waren und sind (s. Youtube-Blog)
11. hässliche Kästchen-Buttons
12. längere Ladezeiten der Seite durch aufwendige Codes, die nötig sind, um das alles darzustellen - nicht jeder hat ne 16k-Leitung (bei mir merkt man echt nen Unterschied)
usw. usf. etc. pp....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste