Hallo!
Ich möchte euch den neuen Mainclan Team Kinetic vorstellen.Doch zuerst mal die wichtigsten Fakten zum Clan:
Name:Team Kinetic Tag:Kτ Gründungsdatum:21.Juni 2013 15:30 Down gegangen am:22.Dezember 2013 21:49 Wiedereröffnet am: 29.Dezember 2013 15:04 Squads:Mario Kart Wii Forum: http://www.teamkinetic.bplaced.net Altersbeschränkung:13 Jahre(Wir machen aber manchmal Ausnahmen) Nationalität:nur deutschsprachig WIR SIND STARKWIR SIND LEGIONWIR HALTEN ZUSAMMENWIR SIND TEAM KINETICFalls ihr ein Teil unseres Clans werden wollt,schreibt bitte eine Bewerbung in unser Forum.Wenn die Bewerbung unseren Erwartungen entsprechen,bekommt ihr einen Test Doch bevor ihr die Bewerbung schreibt,bitte seht nach ob ihr diese Kriterien erfüllen könnt:
Regelmäßige Aktivität im Clan gutes Verhhalten Skype besitzen Skill haben Teamplay in Clanwars Skype Calls durchführen könnenNun zu unseren Leadern,Membern und Allys:
Aktive Member>[GER]Revox(Leader)>[GER]Marvin(Co-Leader)>[AUT]Arix(Clangründer und Co-Leader)>[GER]Phönix>[GER]Lars aka. Raptor>[GER]Dextro>[GER]Bluemoon>[GER]Nick>[GER]Dark Desert>[AUT]Mani>[AUT]Michael aka. Galaxy>[GER]SyrusSemi-Aktive Member>[GER]Xenon/Awave>[GER]LinKInaktive Member>[POR]Gira>[GER]Watcha>[GER]TerriNun zu den Allys:
>[SUI]Puya
>[ESP]Juliet
>[AUT]Philipp
>[GER]Lorenz/Boost
>[GER]WhackMC
BANLIST(Spieler,die sich nicht an die ΓL-Regeln halten konnten) >Claas [Grund:Konfliktauslösung] >Yan [Grund:grundlose Beleidigung] >Kaze [Grund:Flamerei und grundlose Beleidigung]>Craazy [Grund:Flamerei,Aggresivität und grundlose Beleidigung]>Rango [Grund:Down machen der 1.Clankonfi]>Nowy[Grund:Hackproof] Es hat mich gefreut euch über diesen Clan informieren zu dürfen und freue mich immer wenn wir eine Join Anfrage bekommen
!
Nochmal hier die Kontakte: Revox(Leader): mkwii-vale2000
Marvin(Co-Leader): thedarkangel1232
Arix(Co-Leader): exploex
CW-Statistik:
119-
03-
77LG an alle wünscht:
Arix