Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Do 22. Aug 2013, 12:59

ich will manu ja nicht anzweifeln aber ich kann beim besten willen den geist nicht mehr sehen, das einzige was ich erkennen kann ist irgendwas bei 0:21 am rechten teil vom grünen laufband, ist das eventuell der turbo vom geist???
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Do 22. Aug 2013, 15:43

Hab das Video jetzt nur kurz mal angeschaut und noch nicht genauer analysiert.

Gibt es einen Grund, warum beim Replay erst in der ersten Kurve in die Egoansicht gewechselt wird? Zumindest ungeschickt gemacht meiner Meinung nach, die Diskussiuon kommt also nicht von ungefähr.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Manu1337mk » Do 22. Aug 2013, 15:55

Zu Black: Ja, das ist der Turbo vom Geist.

Zu MH: Der Grund ist, das ich vergessen hatte in die Egoansicht zu wechseln und es dann in der Kurve tat. Ist zwar wirklich ungeschickt, aber kann man nichts dran ändern.
Manu1337mk
Member of !C
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 15:17

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy » Do 22. Aug 2013, 16:14

da wird sofort angezweifelt wenn man einmal die kameraansicht wechselt oder man den geist nicht mehr sieht
ok
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Mo 26. Aug 2013, 16:28

rMR 1'42"551
34"199
34"119
34"233

Endlich mal einen Run durchgebracht..
Lap 3 war einfach nur Schrott, hatte schon etliche stärkere Runs, die alle am letzten Double Pipe gescheitert sind.
Mal sehen, ob ich weitermache. :X

Video folgt.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Mo 26. Aug 2013, 19:32

( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Di 27. Aug 2013, 19:26

Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Paul648 » Di 27. Aug 2013, 20:33

^ Glaubst du echt dass rockys bester kumpel legit ist? Das ist doch der größte idiot ever (zumindest hatte ich den eindruck wo er mich wie ein kleinkind in skype genervt hat) :geek:
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Di 27. Aug 2013, 20:54

:lol:
So viel wie der Angezweifelt wird soll er doch bitte rBC mit Startup streamen
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mi 28. Aug 2013, 02:40

Wie wärs mal damit, wenn du gleich mitstreamst Toxx? Von dir habe ich persönlich auch noch gar nichts an Proof gesehen. Online kannst du nix, live ghost recordings in ausreichendem Maße gibts nicht. Streams erst recht nicht. Bevor du wen anderen anschwärzt kannst du mal selbst Proofs bringen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Mi 28. Aug 2013, 05:59

Toxx ist im Gegensatz zu dem Spezialisten hier aber schon lange in der Community und hat sich seine Rekorde über die Zeit hinweg verbessert. Ein unbekannter Spieler der sofort einen "CR" holt ist erfahrungsgemäß sehr selten legit.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy03 » Mi 28. Aug 2013, 07:24

http://www.youtube.com/watch?v=rtY0PpTI7ak

Ich habe mir mal diesen Rekord (ich denke ihr geht alle conform, dass cole legit sein dürfte) als vergleich genommen und mir die Position der Steine angeschaut, hier mal ein Bild aus Runde 3, wo man das letzte Mal die Steine vergleichen kann, dort ist er ca. 0,2 hinter der Pace von cole.
Also von dem Standpunkt her spricht nix gegen den Rekord, das ist kein Proof, dass die Zeit ok ist, aber auf jeden Fall ist die Zeit bis zu dem Zeitpunkt legit, mir ist an den Stein Positionen aus allen laps nen gleichbleibender Trend zu coles Video aufgefallen.
Bild
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Mi 28. Aug 2013, 11:46

Was genau sagt die Position der Steinblöcke darüber aus ob ein Rekord legit ist? Bin da vielleicht nicht auf dem Laufenden, aber wäre die nicht auch in einem mit TAS gefahrenem Run oder Savestates immer gleich?

Lediglich wenn jemand direkt die Bewegung der Steinblöcke hackt um eine bessere Linie fahren zu können, würde das sofort auffallen. So dumm ist aber wahrscheinlich seit NEOs berüchtigter TF Flap anno 2008/09 keiner mehr :cheesy:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Mi 28. Aug 2013, 11:48

Das heißt ja natürlich noch nichts, mir ist übrigens auch seine Top 5 aufgefallen, die nur um ein paar hundertstel von seinem jetzigen Rekord abweicht, wäre wohl auch noch ein Aspekt, der für ihn spricht.

Ach black, sowas wie dich nimmt hier wohl keiner mehr, und ich schon garnicht mehr Ernst :)
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy03 » Mi 28. Aug 2013, 13:13

MH hat geschrieben:Was genau sagt die Position der Steinblöcke darüber aus ob ein Rekord legit ist? Bin da vielleicht nicht auf dem Laufenden, aber wäre die nicht auch in einem mit TAS gefahrenem Run oder Savestates immer gleich?

Ich will damit nur sagen, dass die zeit legit ist, also die eingeblendete. Da man die Zeit im replay sieht ohne Zeitangabe, hätte die ja auch gefaked sein können, d.h. ne langsame zeit übergeblendet und son Zeug ^^
ob das TAS oder ähnliches ist kann man anhand der Steine natürlich nicht nachweisen.
Was aber für ihn spricht, er fährt relativ konstant, die Steine sind immer im konstanten Abstand im vergleich zu cole's Rekord, bei TAS neigen Leute ja dazu vllt. mal nen längeres Stück einen rauszuhauen und gegen Ende ggf. zu failen, das ist aber hier nciht der Fall, der Rekord sieht sehr menschlich aus.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mi 28. Aug 2013, 13:56

Toxx, was ist den Problem? Wieso willst du nicht streamen? Sogar ich hab das getan, ich, der böse, böse Black und ich habe WRs in Streams gehabt. Also wirst du wohl auch deine CRs mit Streams proven können.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Mi 28. Aug 2013, 14:39

Fang doch bitte nicht wieder damit an, du bist auch nicht legit weil du Streamst, denkst du, man lacht nicht über deine TASed WRs? :lol:
Wie ich den Leuten schon oft gesagt habe kann ich leider nicht streamen, allerhöchstens mit dem Laptop meiner Schwester und einem Twitch Account, wobei man dann eh nicht viel erkennen wird bei meiner Leitung, aber mit einem wie dir brauch ich mich darüber nicht zu unterhalten, ich bin mittlerweile schon lange genug in der Community und ich glaube mich sehen die meisten wohl auch als legit an, dir brauche ich jedenfalls nichts zu beweisen Razor.

Was Ali's rBC CR angeht hätte ich jetzt gesagt solle er doch bitte streamen soweit möglich, oder einmal ein 1v1 gegen MagE machen, der hatte ja schließlich den vorherigen CR.
Ja, ich weiß online ist nicht das selbe wie Zeitfahren aber ich denke im 1v1 wird dann auch jeder sehen, ob Ali dann solche Lines hat, wie er im CR gezeigt hat.
Andernfalls ist es schon komisch dass jemand plötzlich im 5. MKW Jahr mit einem neuen CR aus dem Nichts auftaucht.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Paul648 » Mi 28. Aug 2013, 18:32

1:08.324 rPB

http://www.youtube.com/watch?v=5n26A2PTi-Q

Hätte WR sein können... :roll:

Edit: Hatte auch noch 1:13.454 no glitch rpb schon eher gefahren. Lieber jetzt posten wo ich eh nur scheiße auf rpb zusammenfahre :roll:
Zuletzt geändert von Paul648 am Mi 28. Aug 2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy » Mi 28. Aug 2013, 20:39

Toxx hat geschrieben:Andernfalls ist es schon komisch dass jemand plötzlich im 5. MKW Jahr mit einem neuen CR aus dem Nichts auftaucht.


Vorweg,ich bin neutraler meinung. Er hatte ja seine vorherigen pr's auch schon hochgeladen,also wirklich aus dem nichts war das nun auch nicht ^^
Und er hat auch ne gute TF zeit (1:51.0xx) wo er auch immer sein fortschritt hochgeladen hat
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Do 29. Aug 2013, 05:50

Er soll sich mal im Forum anmelden und seine Zeiten selbst posten, dann sehen wir weiter ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste