Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » So 18. Aug 2013, 20:03

Wie gesagt, Veränderungen am Spiel sind nunmal grundsätzlich nicht erlaubt, weil sie IMMER - egal wie klein sie sein mögen - einen psychologischen Vorteil geben.
RusoX' Weltrekord war ja das prominenteste Beispiel, ich verstehe nicht warum manche Spieler dann immer noch meinen die Regeln ignorieren zu müssen (wahrscheinlich eben weil es ein Vorteil ist).

Was meine persönliche Meinung angeht: Jeder Spieler sollte einen Freischuss für so eine Aktion bekommen, bei seinen nächsten besseren Runs, muss er aber wieder ohne Custom-Zeug spielen, sonst zählt sein Rekord einfach nicht. Wenn Roy wirklich bald noch einmal verbessert (wie es RusoX auch getan hat), sollte sich das Thema eh bald erledigen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » So 18. Aug 2013, 20:50

MH hat geschrieben:Was meine persönliche Meinung angeht: Jeder Spieler sollte einen Freischuss für so eine Aktion bekommen, bei seinen nächsten besseren Runs, muss er aber wieder ohne Custom-Zeug spielen, sonst zählt sein Rekord einfach nicht.


Finde ich nicht, sonst könnte man wohl mit Custom-Zeug zocken bis man erwischt wird.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Ike » Mo 19. Aug 2013, 13:28

Roy hat geschrieben:Bin heut Nacht noch ne 1:18.377 Gefahren auf mc3 OHNE Custom Music. Letzte lap war 107 :lol:
Ich denke mal ich werd die Tage nochmal meine zeit verbessern. Wenn ihr das als CR anerkennen wollt macht das,für mich zählt immer noch die 360 als CR/ER :]


Narürlich zählt der CR/ER, da ich das live gesehen habe das du ohne Gaming Ton gespielt hast.
Also zählt es, alles andere währe idiotisch.
Benutzeravatar
Ike
Member of URL
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:45
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy03 » Mo 19. Aug 2013, 17:49

die pp würde niemals einen Rekord mit custom music zählen, die heulen doch bei jeder kleinigkeit rum. MH sollte den Rekord (360) nicht werten und den 377 als CR zählen. Was ER ist, spielt für mk-wii.de keine Rolle und ist nur virtueller Schwanzvergleich.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Ike » Mo 19. Aug 2013, 18:54

Er ist trotzdem ohne game Ton beim holen des ERs gefahren, ich hab's live gesehen von da her.
Also ich finde echt wenn das nicht zählt dann kann man MKW TTing gleich vergessen.
Also Bitte.
Benutzeravatar
Ike
Member of URL
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:45
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Strike1337 » Mo 19. Aug 2013, 19:36

Ich glaube Roy auch und gönne ihm auch den ER, aber so ist das Regelwerk...
Strike1337
Member of NFO
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:58

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Mo 19. Aug 2013, 19:48

Was meint ihr eigentlich mit "ohne Game-Ton"? Fernseher komplett auf stumm geschaltet oder eben per Custom Music keine Hintergrundmusik und nur Soundeffekte? Ersteres wäre erlaubt, da an jedem Fernseher einstellbar.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Mo 19. Aug 2013, 20:01

Ersteres, komplett stumm. ;)
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy » Mo 19. Aug 2013, 20:35

macht euch da keinen kopf drüber,lasst im moment die 377 als cr zählen,denn ich geh davon aus das ich die tage nochmal verbessern werde da ich heute wieder nen paar bittere fails hatte x:
ne niedrige 3er sollte wohl drin sein,2xx auch noch :]
und mh,der ton vom fernseher war auf stumm,da meine kumpels da waren un ich mit denen gelabert hatte als ich gezockt hab ;)
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mo 19. Aug 2013, 22:18

MH hat geschrieben:Was meint ihr eigentlich mit "ohne Game-Ton"? Fernseher komplett auf stumm geschaltet oder eben per Custom Music keine Hintergrundmusik und nur Soundeffekte? Ersteres wäre erlaubt, da an jedem Fernseher einstellbar.


soweit ich das verstehe hatte Roy custom mukke an, per riivo hat aber ohne ton mit dem TV gezockt.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy » Di 20. Aug 2013, 04:40

ne ich hatte die custom music in der iso drin und spiel mit iso da mein laufwerk schrott ist
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Di 20. Aug 2013, 11:31

Komplett stumm heißt, dass der Rekord legit ist, das kann wirklich jeder an seinem Fernseher einstellen. Ich würde das mal mit den Spielern vergleichen, die früher TTs in schwarz-weiß gespielt haben (macht das noch jemand), das war/ist genauso erlaubt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Ike » Di 20. Aug 2013, 12:09

Roy hatte den TV Ton Komplett aus, beim holen es ERs.
Ich war einer der Kumpels die bei ihm waren, also ist der ER/CR legit.
Meine Meinung.
Benutzeravatar
Ike
Member of URL
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:45
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Di 20. Aug 2013, 12:28

MH hat geschrieben:Komplett stumm heißt, dass der Rekord legit ist, das kann wirklich jeder an seinem Fernseher einstellen. Ich würde das mal mit den Spielern vergleichen, die früher TTs in schwarz-weiß gespielt haben (macht das noch jemand), das war/ist genauso erlaubt.


darum gehts ja nicht, es geht darum, dass er custom mukke in der iso drin hatte und jegliche modifikation der iso dazu führt, dass der run nicht als legit anerkannt wird
rein von der theorie her könnte sonst jeder sagen "ja ich hatte den TV eh auf stumm"
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy » Di 20. Aug 2013, 16:17

ich hab mein fernseher beim zocken so gut wie immer auf stumm und höre entweder musik oder es sind halt kumpels da. In einem meiner älteren runs (glaube .473) sieht man auch wie ich den ton in der aufnahme erst anmache,da ich vergessen hatte das vor der aufnahme zu machen :)
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Ike » Di 20. Aug 2013, 16:43

Røys ER/CR zählt und gut.
Also im ernst, ich hab's live gesehen und stehe dazu, bitte tut ihm und der ganzen MKW Comunity den gefallen und lasst ihn zählen, denn Roy hat sehr lange daran gesessen und wenn ihm der ER dann "weggenommen" wird, währe das ziemlich unfair, da er eben auch ohne TV Ton gespielt hat.
Benutzeravatar
Ike
Member of URL
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:45
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Paul648 » Mi 21. Aug 2013, 21:38

Manu1337mk hat geschrieben:TF Flap: 35.015



Degausser hat mal was dazu geschrieben ( players page WR topic):

"On youtube, one comment says "Good job if it's legit", to which the uploader replies "It was against a ghost". Funny how the replay started with a ghost, but once we approach the 20 second mark on the video, the ghost disappears. The first stomper on TF comes into view, with ample time before it slams down. We should see a ghost either just making it under the stomper, or going around it. No ghost. Also at like 19/20 seconds, as the uploader changes the view of the replay, you can clearly see the position of the television has changed, so obviously not the same recording. So at the exact same time the uploader changes the replay view, the tv moves and the ghost vanishes? So this might be why nobody has posted this piece of garbage yet. A bit of due diligence before posting these videos should help counter this walter style bs.Back to top"

Ja er hat völlig recht, hier stimmt doch was nicht. Warum nicht gleich normale view? Wo ist der geist den man bei genauer Betrachtung noch sehen müsste?
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Mi 21. Aug 2013, 22:43

^Nein, er hat Unrecht, der Geist ist zu erkennen, zwar schwer, aber dennoch erkennbar.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Paul648 » Mi 21. Aug 2013, 23:10

^ Nach 27 mal anschauen hab ichs auch gesehen... Wollte ja bloß mal nachfragen, weil Daniel auch so ein Kommentar geschrieben hat :(
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Roy03 » Do 22. Aug 2013, 12:00

Kezer hat geschrieben:^Nein, er hat Unrecht, der Geist ist zu erkennen, zwar schwer, aber dennoch erkennbar.

Was ist denn bitte an dem Geist schwer erkennbar? Den sieht man doch locker klar und deutlich....
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron