[MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheaters

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[MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheaters

Beitragvon Dashi » So 16. Jun 2013, 00:42

Nagisas verbesserte WR-Zeit hielt nicht lange. rusoX holte den Rekord nach langer Zeit der Affenherrschaft wieder in das Sarasaland.
Seine Zeit , eine 2'31"554 schlägt Nagisas Zeit um 0"050. Besonders Lap 1 sticht aus dem Run heraus, eine 50"334. Doch die Frage ist: Wird Daisy die Überhand auf rBC behalten ?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZwPupGxP5AI


Kategorie: Zeitfahren
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon MH » Mo 17. Jun 2013, 06:23

Nicht schlecht mit Daisy. Ich denke mal seit der Pilz bei der engen Linkskurve eingesetzt wird, ist sie auf der Strecke tatsächlich stärker.

Bezüglich des WRs läuft noch die Diskussion, ob der Einsatz von Custom Music, die RusoX offentsichtlich benutzt hat, erlaubt sein soll. Früher hatte die PP ja entschieden, dass Cheats jeder Art gebannt sind.
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon SybotLV5 » Mo 17. Jun 2013, 11:34

MH hat geschrieben:Bezüglich des WRs läuft noch die Diskussion, ob der Einsatz von Custom Music, die RusoX offentsichtlich benutzt hat, erlaubt sein soll. Früher hatte die PP ja entschieden, dass Cheats jeder Art gebannt sind.

Natürlich ist das ein Vorteil!!elf Wenn ich im Radio Eye of the Tiger höre fahre ich auch 17 WRs!
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon MH » Mo 17. Jun 2013, 11:47

Wenn es keinen Vorteil bringt, warum macht man's dann und riskiert einen ungültigen WR? ;) Da kann man in beide Richtungen wunderbar argumentieren.

Die Diskussion heizt sich ja auch schon entsprechend auf - Hauptproblem ist, dass die Regel obwohl sie existiert meistens nicht durchgezogen wird, wie jetzt auch in RusoX' Fall.
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon SybotLV5 » Mo 17. Jun 2013, 12:38

Stimmt schon, sehe nicht den Grund, wieso man das machen sollte.
Würde die pp auch verstehen, wenn sie den WR nicht akzeptieren, weil man irgendwo Grenzen setzen muss. Und wenn es heißt >>keine<< Veränderung am Spiel, dann betrifft das auch irrelevante Änderungen. Ein hilfreiches Utensil ists dennoch nicht :D Müssen die wissen.

Zum Run: Schaue wohl nicht mehr so viele Videos, aber das ist das erste rBC Video, bei dem ich den Pilz so früh eingesetzt sehe. Gefällt mir :D
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon Brutalo » Mo 17. Jun 2013, 15:22

MH hat geschrieben:Nicht schlecht mit Daisy. Ich denke mal seit der Pilz bei der engen Linkskurve eingesetzt wird, ist sie auf der Strecke tatsächlich stärker.

Bezüglich des WRs läuft noch die Diskussion, ob der Einsatz von Custom Music, die RusoX offentsichtlich benutzt hat, erlaubt sein soll. Früher hatte die PP ja entschieden, dass Cheats jeder Art gebannt sind.


Würde man dies machen, wäre das mehr als unfair da es ihm keinerlei Vorteile gibt, weil die Strecke z.b. nicht texturiert ist.

Und im Stream sah man ja wie krass er fährt also gibt es nix auszusetzen
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon Blackyboi » Mo 17. Jun 2013, 17:07

Ich würds ok finden wenn die pp das macht für ihre Seite(ihre Seite, ihre Regeln) aber sie können nicht über WRs entscheiden die außerhalb der Seite sind.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon Ostro » Mo 17. Jun 2013, 17:46

Die PP war vor MKW immer das internationale Maß. Wer sich nicht danach richtet, kocht sein eigenes Süppchen und wird vielen Leuten egal sein. Dass die PP von MKW nicht gut funktioniert, liegt letztlich auch an dem Verhalten und der "Arbeit" der Community.
Bei WRs gibt es immer Regeln und wenn man sich nicht an die größte "Organisation" hält, ist es Banane. Ich könnt mir auch WRs im Krabben pulen holen, wenn ich meine eigenen Regeln zurechtbastel.
Wer die Regel von keiner Custom Music nicht für sinnvoll hält (bzw. in den meisten Fällen: nicht versteht), muss sich ja nicht dran halten. Aber dann auch mit den Folgen leben. Was bei MKW aber eh jedem egal ist. Wär's mir auch, weil die PP für den Teil so schlecht wie die Community ist.
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon Giant » Mo 17. Jun 2013, 22:21

Ich sehe das ähnlich wie Ostro.

Es geht nicht darum, was einem Vorteile bringt und was nicht, es geht vielmehr darum, dass man ein Spiel in keinster Weise verändern darf. Demnach ist es meiner Meinung nach berechtigt, Runs, die mit Custom Musik gefahren wurden als ungültig abzustempeln.

Bei MKW und der Community ist ja das Problem, dass die PP einen vergleichsweise zu anderen MK's verdammt niedrigen Stellenwert hat und vielen die Regeln der PP egal sind.

Ein Grund dafür sind mit Sicherheit auch die regionalen und weltweiten Zeitfahrranking, da dort der Hauptfokus vieler guter TT Spieler liegt. Auf diese Rankings ist teilweise auch die starke Flapfaulheit zurückzuführen.

In anderen MK's spricht man von World Champions, aber wer würde Thomas van Deerse denn als World Champion bezeichnen? Wahrscheinlich nicht so viele.

Aber egal, genug vom eigentlichen Thema abgeschweift. :geek:
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon Blackyboi » Di 18. Jun 2013, 13:41

Ich finde Giant hat es am besten zusammengefasst, die PP wird einfach nicht ernst genommen, weil sie zum Teil viel lächerliche Scheiße macht.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon MH » Di 18. Jun 2013, 16:45

Blackyboi hat geschrieben:Ich finde Giant hat es am besten zusammengefasst, die PP wird einfach nicht ernst genommen, weil sie zum Teil viel lächerliche Scheiße macht.

Das hat Giant aber nun wirklich nicht geschrieben... :blank: Die PP macht schon vieles richtig.
Das einzige was ich ihnen wirklich übel nehme ist der Fokus auf Alles-erlaubt/Glitches im Mainranking und dass die Einführung der Non-SC-Rankings so lange gedauert hat.
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon Blackyboi » Di 18. Jun 2013, 18:00

Ich hab das noch hinzugefügt und nicht behauptet, dass Giant das gesagt hat.
Was man ihnen noch sehr übel nehmen könnte, dass random Japsen zu 90% als legit eingestuft werden.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon TeeKayTank » Di 18. Jun 2013, 18:38

MH hat geschrieben:Nicht schlecht mit Daisy. Ich denke mal seit der Pilz bei der engen Linkskurve eingesetzt wird, ist sie auf der Strecke tatsächlich stärker.

wo wurde der davor eingesetzt
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon MH » Mi 19. Jun 2013, 05:51

Gleich nach der ersten Brücke im Garten mit der Bowserstatue über das Gras rechts.
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Re: [MKW] WR auf N64 Bowsers Festung - Ende des Affentheater

Beitragvon TeeKayTank » Mi 19. Jun 2013, 16:05

MH hat geschrieben:Gleich nach der ersten Brücke im Garten mit der Bowserstatue über das Gras rechts.

oha neue strat sieht besser für mich aus
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