Die heutige Definition von Glitch scheint genial zu sein, wenn das einer sein soll. Genauso cool wie spam, was auch keiner mehr korrekt definieren kann heutzutage.
Ist einfach nur ein Bump an einem vorhandenen Objekt des Spiels, wow. Wenn das ein Glitch ist, sind eure Low-Jumps das auch. Das Spiel reagiert nun mal so auf einige Wallhits, das war vor 5 Jahren auch in Ordnung. Aber sobald es einen Vorteil gibt, schreien alle gleich "Glitch".
Woher wollt ihr wissen, was das richtige Verhalten des Spiels ist? Achja, ihr seid ja Pros und TAS-Spezialisten, da wisst ihr natürlich alles über das Spiel.
In jedem Spiel ist es normal, die Physik und gegebene Dinge zu seinen Gunsten zu nutzen (ohne wahre Glitches; spätestens jetzt sollte mal Google vernünftig genutzt werden, um das Wort zu verstehen), nur in MKW muss alles ganz special sein und verslangt werden
Die lahme Begründung "ist nicht so gedacht" zieht nicht, wenn andere Dinge in MKW nicht als Glitch nach der Definition angesehen werden. Man kann springen, da ist eine Wand/Ecke und das Spiel reagiert auf diverse Sprünge so.
Ein Low-Jump ist genauso wenig vorgesehen, weil jede Rampe im Spiel dem Fahrzeug einen Auftrieb gibt, um den Vorteil des Stuntboosts zu verringern.
Als nächstes ist dann das Springen um Kurven auch ein Glitch, weil die Rampen ja gar nicht dafür gedacht sind