DomiSkill hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat
Nix Nope die Frist war um ich hab das gute Recht zu fordern und da ich noch nicht eingetragen bin erneut, Forder
Nicht nachgedacht dass man vielleicht Ergebnisse posten muss?
DomiSkill hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat
Nix Nope die Frist war um ich hab das gute Recht zu fordern und da ich noch nicht eingetragen bin erneut, Forder
Brutalo hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat
DomiSkill hat geschrieben:FRAGE an MH oder Brock , kann dieser TeekayTankt wieder gebannt werden? kaum ist der zurück muss der überall seinen scheiss Senf dazu geben der nervt extrem nicht nur mich. Das haben mir schon viele erzählt dass die genervt von dem sind.
DomiSkill hat geschrieben:Hallo an alle, hab eine bitte an Brock alle meine Forderungen und Strecken abgeben und löschen, ich werde mit KudK aufhören und nur noch Funroom mässig aktiv sein =)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste