Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Tschuki hat geschrieben:lächerlich einfach, Shwam is ja nciht nur die ABF von diesem bereits als Taser aufgeflogenen Malleo, der wurd ja auch schon beim hacken erwischt. Und so einen riesigen Cut? Als ob, spätestens in lap 3 würde jeder Spieler der legit is so sicher fahren, dass die zeit nicht mal unter 41 sekunden gekomen wäre. Abgesehn davon, wird mir jeder der schon mal mit Shwam gefahren is, bestätigen können, dass der 100% nicht gut genug für so ne Zeit is
Brutalo hat geschrieben:können doch alle sagen
Colin[Aurora] hat geschrieben:so unbekannt ist er nicht. Ist auch nicht in IL gebannt, ist die zeit im stream gefahren , fährt die strecke nicht erst seid gestern und ist auch kein bekannter taser.
es gibt argumente für und gegen die zeit...also sollte niemand claimen! wenn ihr eine zeit fahrt, und ihr habt hart
dafür gearbeitet , ist das auch mies, wenn irgendwer kommt und das als tas bezeichnet
man kann streiten , klar. aber eine entscheidung gibt es noch NICHT!
wie wäre es mit warten?
Colin[Aurora] hat geschrieben:bei raver hat auch niemand was gesagt , und keiner sagt 'hacks'...
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Tschuki hat geschrieben:lächerlich einfach, Shwam is ja nciht nur die ABF von diesem bereits als Taser aufgeflogenen Malleo, der wurd ja auch schon beim hacken erwischt. Und so einen riesigen Cut? Als ob, spätestens in lap 3 würde jeder Spieler der legit is so sicher fahren, dass die zeit nicht mal unter 41 sekunden gekomen wäre. Abgesehn davon, wird mir jeder der schon mal mit Shwam gefahren is, bestätigen können, dass der 100% nicht gut genug für so ne Zeit is
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste