Badly hat geschrieben:Ok Danke soweit verstehe nur nicht ganz
mal zuerst zu springen und kurz dann nach die Steuertasten zu betätigen
also über dem abgrund?
und was bedeutet SC
Merci und Gruss
Tschuki hat geschrieben:keine ahnung wie das mit den stunts anschaut, aber ich glaub das is nicht so wichtig wenn du erst bei ner 56er bist du solltest dich erst mal konzentrieren darauf die MTs schneller zu releasen, nicht im wheelie zu wackeln oder engere lines zu fahren, zu den controller kann ich dir sagen, dass Classic und GCN gleich sind von der Steuerung, die einzelnen Knöpfe sind halt nur nciht am gleichen Ort. Unterschiede gibt es nur zu Wheel und Nunchuck.
TeeKayTank hat geschrieben:Tschuki hat geschrieben:keine ahnung wie das mit den stunts anschaut, aber ich glaub das is nicht so wichtig wenn du erst bei ner 56er bist du solltest dich erst mal konzentrieren darauf die MTs schneller zu releasen, nicht im wheelie zu wackeln oder engere lines zu fahren, zu den controller kann ich dir sagen, dass Classic und GCN gleich sind von der Steuerung, die einzelnen Knöpfe sind halt nur nciht am gleichen Ort. Unterschiede gibt es nur zu Wheel und Nunchuck.
was ist der unterschied mit nunchuck
TeeKayTank hat geschrieben:was ist claw technik und luck wheelie
TeeKayTank hat geschrieben:ja ich versteh schon ich bin halt wiichuck only und weil ich letztens mit gcc veruscht habe weil wiichucks ned vorhanden sind kam es voll komisch rüber vor allem nen wheele machen war scheiße mit welchem finger macht ihr den wheelie mit dem gcc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste