Mahrla hat geschrieben:MH hat geschrieben:[...] aber wie wir schon mehrmals festgestellt haben, sind diese Awards eher Community-Awards als Leistungsawards.
Nenn die Awards nächstes Jahr in "beliebtester Frontrunner/Sandbagger/TT-Fahrer/Clan/KudK-Spieler" um, damit drückst du eher aus, dass es Community-Awards sind. Letztendlich scheint es mir nämlich keinen Unterschied zwischen bester/fairster XXX zu geben. Um zu gewinnen, muss man einfach beliebt sein.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Nenn die Awards nächstes Jahr in "beliebtester Frontrunner/Sandbagger/TT-Fahrer/Clan/KudK-Spieler" um, damit drückst du eher aus, dass es Community-Awards sind. Letztendlich scheint es mir nämlich keinen Unterschied zwischen bester/fairster XXX zu geben. Um zu gewinnen, muss man einfach beliebt sein.
Robben hat geschrieben:Wer deleted denn hier meine Antwort? (mm)
Robin hat geschrieben:Der verdienteste Sieg von allen
Danke Sozi, du hast es verdient
Aeppl hat geschrieben:Sozi hat gewonnen obwohl Black alle Strecken hält. Sozi FTW !!
kloshi hat geschrieben:Aeppl hat geschrieben:Sozi hat gewonnen obwohl Black alle Strecken hält. Sozi FTW !!
tja bin ich auch froh black hat es nicht so sehr verdient
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Aeppl hat geschrieben:kloshi hat geschrieben:Aeppl hat geschrieben:Sozi hat gewonnen obwohl Black alle Strecken hält. Sozi FTW !!
tja bin ich auch froh black hat es nicht so sehr verdient
Why das denn?
Zurück zu Deutsche (Clan-)Awards 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste