von Mahrla » Do 13. Dez 2012, 01:51
Sandbaggen ist nicht gleich sandbaggen. Ich erinner mich an tolle Matches mit Monk, wo er bei Fw und ich bei G37 rückwärts fuhr. Teils gibt es nämlich Strecken, wo man nicht unendlich rückwärts fahren kann und dann zeigt sich, wer ein guter Sandbagger ist. Da muss man dann im richtigen Moment die Entscheidung treffen, wann man dem gegnerischen Sandbagger vorgaukelt, dass man den Shock hält, während man aber nur den Bullet hat. Oder wie gibt man möglichst nicht preis, dass man den Shock hält, so dass der Gegner denkt, man hält ein anderes Item?
Reines Rückwärtsfahren allein macht einen Sandbagger nicht aus. Klar, bei manchen Strecken muss man erst mal überhaupt wissen, wie man rückwärts fährt (rBC64, MT, ...), aber bei vielen kommt es auch nur aufs Item an (auf rMR der Bullet im ersten Item -> fail, da kommt man nicht mehr hinterher, auch wenn der andere Sandbagger "schlecht" ist). Von daher ist Obiges für mich bei dieser Entscheidung wichtig, weswegen ich auch für Monk stimme.
PS: bei 2 Votes hätte ich noch für Boshi gestimmt, da hab ich immer noch vor Augen, wie er mich damals auf rSGB mit Stern verfolgt hat und ich im Kreis um die Palmen fuhr, damit er mich nicht trifft. Das waren noch Zeiten^^