vid: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mTEvxEq9qw
ich musste irgendwie den schmerz von dem verlust meines non glitch cr's verarbeiten

Blackyboi hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Also ich denke das Dused legit ist.
Ich kann ihn zwar nicht leiden und er mich auch nicht, aber ich bin oft genug gegen ihn gefahren um sagen zu können das er keine Hacks usw. nutzt.
Desweiteren kann ich nicht verstehen das einer Person wie Walter hier glauben geschenkt wird, der selbst als hacker über führt worden ist.
Wäre das gleiche wenn ich sagen würde ich hab alle crs
Ich hab es nicht "behauptet". Es gibt einen Input-Test auf seinen Runs die belegen, dass er die Wheelie-Taste 18 Mal auf 0.3 Sekunden "gedrückt" hat. Das wäre 30 mal pro Sekunde und das ist meiner Meinung nach eindeutig.
Neo hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Laser hat geschrieben:Hol dir mal den Flap CR. Ich kann nich glauben, dass mein PR immernoch CR & SR auf der PP is.
Dashi hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Kosta hat geschrieben:GCN Marios Piste - 1:31.903
Ich lass es jetzt mal als CR zählen
Blackyboi hat geschrieben:Kosta hat geschrieben:GCN Marios Piste - 1:31.903
Ich lass es jetzt mal als CR zählen
Du hast keine deutschen CRs, da du griechischer Staatsbürger bist. Abgesehen davon, ist es fraglich ob deine Zeit legit ist, da du in 1v1 und anderen Online-Rennen als Hacker erwischt wurdest und nie einen stream/live run gezeigt hast oder auch online nicht von Skill überzeugen kannst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste