Rosenbluete98 hat geschrieben:Ja ich bin ein Mädchen.
Jedoch kenne ich nur wenige Mädchen die auch MKW spielen... Aber es soll ja hin und wieder auch Ausnahmen geben. ^_^
Bei G37 nehmen sie Leute erst ab 15 auf :/ Und ich werde erst Anfang April 15.. :/
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Maddy hat geschrieben:Solltest du dich nach Clans/Communities umsehen dann schau in der Clanecke vorbei (fall aber bloß nicht auf die WEC'ler rein, die locken gerne Frauen an).
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
NilZ hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen!
Jedoch kann ich als G37 Member sagen, dass es uns nich so sehr darauf ankommt, ob du nun ein Mädchen oder Junge bist.Allerdings stimmt es schon, dass Mädchen gerne in CLans integriert werden.. Ich denke, die meisten Clans haben ihre "girlies".
Rosenbluete98 hat geschrieben:Würde mich jedenfalls freuen ^_^
Da muss ich dir vollkommen zustimmen Giant, viel zu wenige weibliche Personen spielen Nintendospiele, oder schon allgemein Videospiele. So wenige weibliche Personen spielen MKW >.< Eine Freundin von mir wusste nichtmal was MK7 bedeutet...
Maddy hat geschrieben:Solltest du dich nach Clans/Communities umsehen dann schau in der Clanecke vorbei (fall aber bloß nicht auf die WEC'ler rein, die locken gerne Frauen an).
Zurück zu Vorstellungen & Regeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste