Ich habs mal auf eine andere Weise als normal recorded, wollte ich schon immer mal ausprobieren.
http://www.youtube.com/watch?v=PjKee1VQRFcIch hab mit Hilfe eines USB Geckos und Gecko Net frame für frame screenshots von dem Run gemacht, und diese dann später per Virtual Dub wieder zu einem Video zusammen gefügt. Theoretisch sollte das die best mögliche Qualität erzeugen, da die screenshots soweit ich weiß direkt aus dem RAM der Wii erzeugt werden. Jedoch wird das ganze auch wieder im Laufe der ganzen Verarbeitung wieder komprimiert und die Audio Spur muss man seperat aufnehmen. Insgesamt ist das ganze sehr sehr sehhhhhhhhhhhr Zeitaufwendig (~4 Stunden hats jetzt gedauert) und mit einer guten TV Karte erzielt man das gleiche ergebnis
Aber ich wollte es schon immer mal ausprobieren.
Eventuell kann diese Methode doch noch zu wenigen zwecken gebrauchen. Man kann z.B durch die tatsache, dass man wirklich 60fps aufnimmt wahrscheinlich die best möglichen Slowmotion Videos erstellen. Hier ist man sich sicher, dass bei den 60fps nichts zwischen gerendert wurde und jedes frame die best mögliche Auflösung hat. Bei einem Video mit 50% Speed hat man immernoch 30FPS und exakt die gleiche Qualität (korrigiert mich wenn ich falsch liege).. Aber ob man das nun wirklich ernsthaft zu irgendwas gebrauchen kann
?
Edit: Hier mal der Run in halber geschwindigkeit :
http://www.youtube.com/watch?v=rQRBS5nT2-0