Natürlich mache ich öfter mal eine kleine Pause und bringe meinen Puls wieder auf Normalwerte, wenn ich einen PR gefahren bin oder knapp dran war, was die gleiche Belastung auslöst

. Ich hoffe nur, dass mein Controller wirklich noch "der alte" ist. Beim letzten Mal im August 2009, als ich ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich mir einen neuen Controller geholt und konnte sichtbar bessere Drifts setzen.
Zwar hat der Kurs DKJP nicht so viele Linkskurven, wo die "schwierigeren" SSMTS mit einem ledierten Spielgerät vorkommen - ich kann gar nicht genau sagen, ob es nicht nur MTs sind, die ich mache, denn die gehen problemlos - trotzdem hatte ich gestern ein ganz gutes Gefühl beim Fahren

. Bei der nächsten Strecke mit langen Geraden wird sich dann zeigen, ob ich mich nur an den gereinigten Control-Stick gewöhnen musste...
Trotzdem danke für den ausführlichen Beitrag mit fast
gar keinen Rechtschreibfehlern

(ich weiß nicht, warum du das extra erwähnt hast, aber ich bringe es hier spaßeshalber mal mit ein

). So etwas zu diskutieren, ist auch ganz interessant: Das Umfeld einer MK64-Session und mentale Vorbereitungen sozusagen.