^ alles klar, dann kannste dich praktisch gleich an unseren deutschen rekorden orientieren, die sind nämlich alle 54 fast ausnahsmlos schon :
also wie gesagt, die links zu den strats auf der pp-seite helfen auf jeden fall auch schonmal, zB auch die von EverettKart:
http://www.mariokart64.com/mk64/ever.shtmldie sind recht kurz und überschaubar und geben eine gute orientierung wenn man mal nicht sicher is wieviele MTs oder SSMTs denn nun auf gewissen streckenabschnitten zu machen sind, hab die auch noch net alle duchgelesen aber immer da wo Everett selber eine gute zeit hat, kann man von ausgehen, dass auch seine strat für die map was taugt xD
wegen skype wäre es eh dann imo gleich von der sache her wie geschriebenes....sagen wir mal manche finessen kann man höchstens live gut zeigen und im zweifel eben auch besser geschrieben versuchen zu erklären, was mir grad spontan einfällt is zB auch der sound,,,,auch wenn die samples ziemlich monoton sind, geht es imo besser wenn man sich auch immer am sound orientiert eben bei schnellen abfolgen von MTs .... praktisch nur aufs gehör vertrauen, nicht visuell, also wenn du den roten rauch sehen kannst, isses schon schlecht, da du dann schon zeit verloren hast. xD
...bloß mit dem combined MK-.Champ.... da wird Chris vllt was dagegen haben ..
p.s.: wenn du auch der ösi-champ in mkwii bist, warum bist du dann nich hier im board auf der liste vertreten, ich seh da nur Tschuki, aber du bist doch nich Tschuki
ich bin froh, das bei MK64 diese tas-cheat-keks problematisk fast keine rolle spielt, jedoch sind die leutz shcon sensibilisiert heutzutage würd ich sagen....dubiose einsendungen an zeiten werden glücklicherweise schnell entfernt wenn sich der betroffene nich äußert....
also wenn du wirklich ne top50 zeit hast als (wieder)-einsteiger, dann mach am besten mal ein vid vom replay...du kriegst ja immer eins, wenn nix außergewöhnliches passiert