Curry hat geschrieben:Blackyboi hat geschrieben:Curry Schnuckiputz wieso bist du denn so abweisend![]()
Ich will doch nur deinem besten freund Nero(der auch im gleichen *hust* Hackerclan *hust* ist) helfen.
Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du bist? Verstehs auch nicht wieso du hier noch nicht gebannt worden bist. Beschuldigst irgendwen des Hacken/TASens und hast nichtmal irgendwelche Beweise.
Und dir sollte man überhaupt nicht mehr Glauben, nachdem du dir (fast) alle 32 WRs in den Ingame Rankings ercheated und es auch noch bestritten hastOpfer.
Und spiel bitte nicht immer den Detektiven, es gibt Leute die sich um das überprüfen kümmern, da musst du dich nicht immer einmischen
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
MH hat geschrieben:Was hat dieses 2 Jahre alte Video jetzt damit zu tun?
Curry hat geschrieben:Da könntest du ihm alle 32 Videos hinklatschen, er würde es immernoch abstreiten und uns für dumm verkaufen...
von Neko: (15:03) Neko: Wieso ist Black eigentlich noch nicht aus dem mkwii.de forum gebannt worden? Ich meine der geht jedem auf die Nerven und sowas zieht den Ruf vom Forum runter.
Toxx hat geschrieben:Na das war ja wieder klar, dass DER TASer Nr.1 sein Maul aufreissen muss, wenn mal ein "ganz guter" Run auf GV gefahren wird. Und mal ganz neutral betrachtet: Wieso sollte Nero's CR TAS sein, und deine 1'47''5 auf DDR ( Man bedenke dass der Run eine halbe Sekunde schneller ist als Lee's PR welcher dann zweiter WW wäre) mit ganz fairen Mitteln gefahren worden sein? Oder dein angeblicher Weltrekord auf rMR, den du mit Machbike und einem noch nie zuvor in einem WR gefahrenen SC gefahren bist, zudem noch 3/3. Im Angesicht dessen solltest du der letzte sein der sowas behaupten kann. Und schon deine Wichtigtuerei und Arroganz geht mir voll auf die Nerven. Man kannst du nicht einmal eine Zeit unkommentiert lassen? Musst du dich immer einmischen und deinen Senf dazugeben? Dich hat niemand darum gebeten zu sagen was du davon hälst oder denkst, eher im Gegenteil, jeder wäre froh wenn du einfach mal den Rand hältst wenn es neue Bestzeiten gibt. Schon die vergleiche mit deinen Splits sind total überflüssig. Und ich würde dir nie irgendeinen Savefile schicken, wobei doch eh jeder weiß dass du dich nur wichtigmachen willst und deine Aussage wohl dann eh nur danach geht, wie sehr du den zu Testenden magst.Curry hat geschrieben:Da könntest du ihm alle 32 Videos hinklatschen, er würde es immernoch abstreiten und uns für dumm verkaufen...
von Neko: (15:03) Neko: Wieso ist Black eigentlich noch nicht aus dem mkwii.de forum gebannt worden? Ich meine der geht jedem auf die Nerven und sowas zieht den Ruf vom Forum runter.
Das Frage ich mich im Üblichen auch.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Neos hat geschrieben:Indem ihr ihm wieder solche langen texten widmet, hat er doch genau das, was er will. aufmerksamkeit
Blackyboi hat geschrieben:Ich lache mir jedes Mal einen ab wenn Leute wie du genau machen was ich will: Ragen und sich groß aufspielen
MH hat geschrieben:Off Topic-Beiträge gelöscht.
Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen, nicht nur für Black.
MK-Wii.de hat geschrieben:[tr]GCN Marios Piste | 1'31"977 (Freak) [td]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste