Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon SM4e » Di 14. Aug 2012, 17:48

Nur weil G37 ein Hackerclan ist, heißt es nicht, dass wir auch TASn, Black. Das geht eindeutig zu weit! Ich kann deine Abneigung gegen Hacks natürlich verstehen, weil du von Grund aus eine Hasseinstellung gegenüber diesen hast und nie auch nur ansatzweise benutzen würdest, aber dann dem Marcel TASn vprzuwerfen, finde ich schon ein starkes Stück!
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Di 14. Aug 2012, 18:33

Curry hat geschrieben:
Blackyboi hat geschrieben:Curry Schnuckiputz wieso bist du denn so abweisend :cry:
Ich will doch nur deinem besten freund Nero(der auch im gleichen *hust* Hackerclan *hust* ist) helfen.


Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du bist? Verstehs auch nicht wieso du hier noch nicht gebannt worden bist. Beschuldigst irgendwen des Hacken/TASens und hast nichtmal irgendwelche Beweise.
Und dir sollte man überhaupt nicht mehr Glauben, nachdem du dir (fast) alle 32 WRs in den Ingame Rankings ercheated und es auch noch bestritten hast :D Opfer.

Und spiel bitte nicht immer den Detektiven, es gibt Leute die sich um das überprüfen kümmern, da musst du dich nicht immer einmischen


Ich hab 5 WRs und 4 von den 5 Strecken sind schwerst underplayed, aber egal.
Dazu noch kennt sich kaum wer annähernd so mit den Möglichkeiten in MKW aus wie ich, egal ob man mich hatet oder nicht, aber das sieht sogar der Großteil auf der PP ein.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Raptor » Di 14. Aug 2012, 20:44

da hat black recht...Black hat grosse erfahrung und weiss am meisten von MKW als eigentlich jeder andere...und er weiss wie es geht..aber direkt zu sagen dass etwas TAS ist is eine andere sache..vielleicht weiss black wie man einen TAS absieht er hat schon oft genug richtig voraus gesagt..ausser bei mario oder so ;)
aber ob MArcel TAS oder vielleicht auch Black..wer weiss das schon :roll:
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon SM4e » Di 14. Aug 2012, 21:11

Was bist du denn für ein Fanboi? Black labert den ganzen lieben Tag doch nur, was ihm grade einfällt und du kaufst es ihm ab?
Wann hat er denn mal richtig gelegen? Naja, wenn man 90% der Community des Cheatens/TASens beschuldigt, muss es ja stimmen.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Nico » Di 14. Aug 2012, 22:54

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Mi 15. Aug 2012, 08:57

Was hat dieses 2 Jahre alte Video jetzt damit zu tun? :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Raptor » Mi 15. Aug 2012, 10:02

Bin kein Fnaboi hoechstens von Fisico...
Aber es ist so
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Nico » Mi 15. Aug 2012, 11:52

MH hat geschrieben:Was hat dieses 2 Jahre alte Video jetzt damit zu tun? :D


Wollte eig nur Walters Reaktion auf einen TAS von ihm sehen, weil er ja vorher mit seinen nicht ertasten WRs rumgetöhnt hat. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nico
Member of Fω
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 20. Jul 2010, 09:44

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Curry » Mi 15. Aug 2012, 13:25

Da könntest du ihm alle 32 Videos hinklatschen, er würde es immernoch abstreiten und uns für dumm verkaufen... :)

von Neko: (15:03) Neko: Wieso ist Black eigentlich noch nicht aus dem mkwii.de forum gebannt worden? Ich meine der geht jedem auf die Nerven und sowas zieht den Ruf vom Forum runter.
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Mi 15. Aug 2012, 22:54

Na das war ja wieder klar, dass DER TASer Nr.1 sein Maul aufreissen muss, wenn mal ein "ganz guter" Run auf GV gefahren wird. Und mal ganz neutral betrachtet: Wieso sollte Nero's CR TAS sein, und deine 1'47''5 auf DDR ( Man bedenke dass der Run eine halbe Sekunde schneller ist als Lee's PR welcher dann zweiter WW wäre) mit ganz fairen Mitteln gefahren worden sein? Oder dein angeblicher Weltrekord auf rMR, den du mit Machbike und einem noch nie zuvor in einem WR gefahrenen SC gefahren bist, zudem noch 3/3. Im Angesicht dessen solltest du der letzte sein der sowas behaupten kann. Und schon deine Wichtigtuerei und Arroganz geht mir voll auf die Nerven. Man kannst du nicht einmal eine Zeit unkommentiert lassen? Musst du dich immer einmischen und deinen Senf dazugeben? Dich hat niemand darum gebeten zu sagen was du davon hälst oder denkst, eher im Gegenteil, jeder wäre froh wenn du einfach mal den Rand hältst wenn es neue Bestzeiten gibt. Schon die vergleiche mit deinen Splits sind total überflüssig. Und ich würde dir nie irgendeinen Savefile schicken, wobei doch eh jeder weiß dass du dich nur wichtigmachen willst und deine Aussage wohl dann eh nur danach geht, wie sehr du den zu Testenden magst.

Curry hat geschrieben:Da könntest du ihm alle 32 Videos hinklatschen, er würde es immernoch abstreiten und uns für dumm verkaufen... :)

von Neko: (15:03) Neko: Wieso ist Black eigentlich noch nicht aus dem mkwii.de forum gebannt worden? Ich meine der geht jedem auf die Nerven und sowas zieht den Ruf vom Forum runter.


Das Frage ich mich im Üblichen auch.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Neos » Do 16. Aug 2012, 00:07

Indem ihr ihm wieder solche langen texten widmet, hat er doch genau das, was er will. aufmerksamkeit :police:
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Do 16. Aug 2012, 01:15

Toxx hat geschrieben:Na das war ja wieder klar, dass DER TASer Nr.1 sein Maul aufreissen muss, wenn mal ein "ganz guter" Run auf GV gefahren wird. Und mal ganz neutral betrachtet: Wieso sollte Nero's CR TAS sein, und deine 1'47''5 auf DDR ( Man bedenke dass der Run eine halbe Sekunde schneller ist als Lee's PR welcher dann zweiter WW wäre) mit ganz fairen Mitteln gefahren worden sein? Oder dein angeblicher Weltrekord auf rMR, den du mit Machbike und einem noch nie zuvor in einem WR gefahrenen SC gefahren bist, zudem noch 3/3. Im Angesicht dessen solltest du der letzte sein der sowas behaupten kann. Und schon deine Wichtigtuerei und Arroganz geht mir voll auf die Nerven. Man kannst du nicht einmal eine Zeit unkommentiert lassen? Musst du dich immer einmischen und deinen Senf dazugeben? Dich hat niemand darum gebeten zu sagen was du davon hälst oder denkst, eher im Gegenteil, jeder wäre froh wenn du einfach mal den Rand hältst wenn es neue Bestzeiten gibt. Schon die vergleiche mit deinen Splits sind total überflüssig. Und ich würde dir nie irgendeinen Savefile schicken, wobei doch eh jeder weiß dass du dich nur wichtigmachen willst und deine Aussage wohl dann eh nur danach geht, wie sehr du den zu Testenden magst.


Curry hat geschrieben:Da könntest du ihm alle 32 Videos hinklatschen, er würde es immernoch abstreiten und uns für dumm verkaufen... :)

von Neko: (15:03) Neko: Wieso ist Black eigentlich noch nicht aus dem mkwii.de forum gebannt worden? Ich meine der geht jedem auf die Nerven und sowas zieht den Ruf vom Forum runter.


Das Frage ich mich im Üblichen auch.


Ich kann nichts dafür, dass Lee nicht versucht eine gute Zeit aufzustellen. xD
Seine erste lap ist dermaßen schlecht, dass jeder der in den Top10 ist die schlagen kann. Dazu noch bin ich RMR 2/3 gefahren und jeder gute Mach Bike fahrer könnte die Zeit schlagen.
Du machst genau das gleiche wie die meisten anderen, die Fresse aufreißen ohne was zu wissen und ohne Skill zu haben :lol:
Wenn du diese unnötige Zeit mit TTen verbringen würdest dann hättest du schon längst eine gute Zeit auf DDR.
Du hast selbst gesagt du könntest eine niedrige 1:48 schaffen, kannst aber online nicht mal annähernd mit mir mithalten xD
Ich lache mir jedes Mal einen ab wenn Leute wie du genau machen was ich will: Ragen und sich groß aufspielen :D
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Do 16. Aug 2012, 09:28

Neos hat geschrieben:Indem ihr ihm wieder solche langen texten widmet, hat er doch genau das, was er will. aufmerksamkeit :police:

^this

Außerdem lässt sich Black im Großen und Ganzen nichts zu Schulden kommen, was gegen die Forenregeln verstoßen würde. Meistens fangen andere User schneller an zu flamen, weil sie sich von ihm provoziert fühlen.

Blackyboi hat geschrieben:Ich lache mir jedes Mal einen ab wenn Leute wie du genau machen was ich will: Ragen und sich groß aufspielen :D



Solange es keine eindeutigen Beweise gegen ihn und nicht nur Vermutungen gibt, bleibt Marcels Zeit erstmal stehen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Fr 17. Aug 2012, 12:54

Off Topic-Beiträge gelöscht.

Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen, nicht nur für Black.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Fr 17. Aug 2012, 12:58

och nö colins schöner beitrag :cry:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Fr 17. Aug 2012, 13:01

Jetz bin ich wieder voll depri eyy ._.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Jack » Fr 17. Aug 2012, 19:52

MH hat geschrieben:Off Topic-Beiträge gelöscht.

Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen, nicht nur für Black.


Ich hab nur geantwortet auserdem wurde ich persönlich angegriffen da hab ich ja wohl das recht zu antworten ^^
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » So 19. Aug 2012, 11:51

MK-Wii.de hat geschrieben:[tr]GCN Marios Piste| 1'31"977 (Freak)[td]


Hat nicht da eigentlich Kosta cr?
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon SM4e » So 19. Aug 2012, 13:19



0'31"502 von mir, Flap CR (rock SC). :)

Danke an Nero für's hochladen.

Achja, der Run ist übrigens richtig pro und kann nicht verbessert werden. ;D
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » So 19. Aug 2012, 17:21

SM4e's flap ist legit, Kosta's 3lap werde ich noch testen, da sie mit GCN ist, er aber mal gesagt hat er fährt mit classic.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste