[MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater enttarnt

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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Blackyboi » Mo 23. Jul 2012, 18:05

Anita hat geschrieben:
Dused ist offensichtlich ein guter Spieler, genau wie Jorge. Also duerfte es fuer ihn kein Problem sein ein paar gute Zeiten auf der Ulan zu fahren. Das aendert nichts daran, dass er andere Runs geTASed hat und uns jetzt alle anluegt.


Und was passiert, wenn bei den Zeiten, die er auf der Ulan fährt, genau das gleiche Bild entsteht? :police:


das geht nicht weil er nicht 30 mal pro sekunde spammen kann, das kann nicht mal ich als PPL pro und da sind viel schnellere finger als bei MKW gefragt
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Neos » Mo 23. Jul 2012, 18:17

ironie?
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Anita » Mo 23. Jul 2012, 18:30

das geht nicht weil er nicht 30 mal pro sekunde spammen kann, das kann nicht mal ich als PPL pro und da sind viel schnellere finger als bei MKW gefragt


War dieses 30 mal nicht nur eine Hochrechnung? Also so 10 Wheelies innerhalb von 0,3 Sekunden (18 Frames) und wenn man das in eine Sekunde hochrechnet, sind das dann ca. 30? Also er hat nie wirklich 30 Wheelies in einer Sekunde gemacht, sondern es ist nur eine Hochrechnung für den durchschnittlichen Fall, er würde es innerhalb einer Sekunde durchziehen?
Jo, ich war schon immer ein Bob in solch "komplizierten" Thematiken. :lol: Wills nur kapieren.
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Blackyboi » Mo 23. Jul 2012, 19:13

Anita hat geschrieben:
das geht nicht weil er nicht 30 mal pro sekunde spammen kann, das kann nicht mal ich als PPL pro und da sind viel schnellere finger als bei MKW gefragt


War dieses 30 mal nicht nur eine Hochrechnung? Also so 10 Wheelies innerhalb von 0,3 Sekunden (18 Frames) und wenn man das in eine Sekunde hochrechnet, sind das dann ca. 30? Also er hat nie wirklich 30 Wheelies in einer Sekunde gemacht, sondern es ist nur eine Hochrechnung für den durchschnittlichen Fall, er würde es innerhalb einer Sekunde durchziehen?
Jo, ich war schon immer ein Bob in solch "komplizierten" Thematiken. :lol: Wills nur kapieren.


jo falls er 1 sec durchmachen würde dann wäre es 30/sec
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Riuki » Mo 23. Jul 2012, 22:58

Blackyboi hat geschrieben:
Anita hat geschrieben:
Dused ist offensichtlich ein guter Spieler, genau wie Jorge. Also duerfte es fuer ihn kein Problem sein ein paar gute Zeiten auf der Ulan zu fahren. Das aendert nichts daran, dass er andere Runs geTASed hat und uns jetzt alle anluegt.


Und was passiert, wenn bei den Zeiten, die er auf der Ulan fährt, genau das gleiche Bild entsteht? :police:


das geht nicht weil er nicht 30 mal pro sekunde spammen kann, das kann nicht mal ich als PPL pro und da sind viel schnellere finger als bei MKW gefragt


Ich glaub worauf sie hinaus wollte war, dass ja unter Umständen, selbst wenn er die Zeiten live fährt, die Werte so hoch bleiben könnten, was dann auf einen Fehler beim Auslesen hinaus läuft. Oder wie eine Theorie auf der letzten Seite schon gesagt hat, dass die Strecke ja vielleicht für immer "verseucht" sein kann, wenn man einmal darauf einen Cheat benutzt hat.

Vielleicht wollte sie auch nicht darauf hinaus, das hab ich mir auf jeden Fall dann hinein interpretiert. :P
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Blackyboi » Mo 23. Jul 2012, 23:22

kann schon sein, aber ich wollte nur mal klarstellen dass es schlichtweg unmöglich ist ;)
finds schade, dass Dused ein hacker ist
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Anita » Mo 23. Jul 2012, 23:40

Ich glaub worauf sie hinaus wollte war, dass ja unter Umständen, selbst wenn er die Zeiten live fährt, die Werte so hoch bleiben könnten, was dann auf einen Fehler beim Auslesen hinaus läuft. Oder wie eine Theorie auf der letzten Seite schon gesagt hat, dass die Strecke ja vielleicht für immer "verseucht" sein kann, wenn man einmal darauf einen Cheat benutzt hat.

Vielleicht wollte sie auch nicht darauf hinaus, das hab ich mir auf jeden Fall dann hinein interpretiert.


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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Jack » Di 24. Jul 2012, 02:51

Ich finds echt krass was hier manchmal für antworten kommen.
Ich glaube für jeden wäre das beste erst mal seine eine eigne meinug dazu zu bilden auch wenn der jenige der beschuldigt wird vieleicht ein sehr guter freund ist.
Oder anderes rum der der's erfunden hat ist vieleicht ein sehr guter freund.
Ich glaube es wäre nichts falsch daran sich erst mal auf keine seite zu stellen sondern erst einmal abzuwarten.
Bei mir ist es so Dused war schon immer gut (sein akument mit den 3 jahren war schon ziemlich stark)
also warum sollte ich ihm nicht glauben andererseits wurden durch diese methode mehrer leute entant was aber nicht zwingt heißen muss dass das tool zu 100% funktioniert
Im prinzp könnte aber das ganze tool auch ein fake sein um die leute dazu zubringen es zuzugeben weil es eben kein 100% beweiß ist und wie sagt man im Gericht immer so schön ''IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGETEN''.

Dazu mal einen schönen wiki beitrag http://de.wikipedia.org/wiki/In_dubio_pro_reo

Trozdem stell ich mich auf keiner der seiten und werde erst mal als stiller beobachter zuschauen.
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon MH » Di 24. Jul 2012, 05:50

Jack hat geschrieben:Oder anderes rum der der's erfunden hat ist vieleicht ein sehr guter freund.
...
Im prinzp könnte aber das ganze tool auch ein fake sein

Daran hab ich vorgestern auch schon mal gedacht. Warum verlangt Maschell, dass ihm die Saves zugesandt werden? Warum verteilt er nicht einfach das Abfrageprogramm oder richtet eine Onlineversion ein, damit jeder seine Daten selber prüfen kann?

Zudem scheint mir die ganze Sache immer noch zu kryptisch. Das Programm könnte alles mögliche rausfinden, solange das ganze nicht etwas besser belegt wird (wird wirklich jeder Frame im Geist abgespeichert? gibt es eine Zeichenfolge die vielleicht für mehr als 1 Frame Pause steht? werden Geistdaten irgendwie komprimiert, sodass Ungleichmäßigkeiten entstehen können?), sollte man da nicht blind drauf vertrauen. Und da mein ich nicht so eine einfache Erklärung wie die von kuigl.

Extrembeispiel: Ich lasse das Programm nur einen oder zwei Frames auslesen, Ergebnis: 60 oder 30 Hits/Sekunde, obwohl nur ein einziges Mal gedrückt wurde. Daran sieht man wie leicht sich sowas für den unbedarften Forenleser manipulieren lassen könnte.
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Tschuki » Di 24. Jul 2012, 10:31

MH hat geschrieben:Warum verteilt er nicht einfach das Abfrageprogramm oder richtet eine Onlineversion ein, damit jeder seine Daten selber prüfen kann?


was würd das bringen, die leute die hacken, werdens wohl selber über sich wissen und brauchen nicht ne selbstüberprüfung :P
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon MH » Di 24. Jul 2012, 11:32

Es könnte eventuell aufkommen, dass das Programm nicht immer recht hat. Der Aufschrei derer, die nicht gehackt haben und ein false positive gemeldet bekommen, wäre enorm.
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Robin » Di 24. Jul 2012, 12:30

Programm erstmal ausgiebig testen bis man sich 100 %ig sicher sein kann, ob jemand einen Hack benutzt hat oder nicht
Ich habe aber eh nicht so viel mit intensivem Zeitfahren zu tun und spare mir irgendwelche Moralpredigten xD
Ich finde den Thread nur sehr interessant zu lesen und einfach mal abwarten bevor man hier wild Leute aus den Rankings bannt :afro:

Bei MKWii kann doch jeder gute Zeiten fahren, wenn er weiß welche Hilfsmittel er dazu nutzen muss
Also soll Maschell mal einige Tests machen, wie z. B. wenn man einmal den Hack benutzt dass die Strecke dann immer verseucht ist und anderes :P
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Anita » Di 24. Jul 2012, 13:13

Warum verteilt er nicht einfach das Abfrageprogramm oder richtet eine Onlineversion ein, damit jeder seine Daten selber prüfen kann?


^This.

Es könnte eventuell aufkommen, dass das Programm nicht immer recht hat. Der Aufschrei derer, die nicht gehackt haben und ein false positive gemeldet bekommen, wäre enorm.


Das vermute ich nämlich auch. ^^

Und ich hab auch bis jetzt nur Screens von Leuten gesehn, die RF benutzt haben sollen.. und nur einen einzigen, wie es "normal" aussehen sollte. Man hat viel zu wenig Vergleiche.
(Oder ich war zu faul hier richtig zu lesen?)
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Di 24. Jul 2012, 13:54

Die Sache ist die, wenn alles normal ist gibt es halt keine ALERTS...


Most GCN players I checked have about 3 to 9 frames in between wheelie inputs.
Most Nunchuck players have about 5 to 9 frames in between wheelies

Das ist der einzige Vergleich den ich dir geben kann...

Und ok man kann natuerlich noch etwas warten bis sich alles beruhigt hat. Seh ich auch ein.
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon DeviLo l SohnGottes » Di 24. Jul 2012, 19:35

Ich glaube nicht das Jay hacked, ich komme in 1sek auch auf ca. 18klicks. Zudem gibt es noch'n bug beim GCN-Controler das wenn man obentaste drückt und nach hinten zieht(richtige stelle) und man hat nenn an/aus bug ;). Ist schwer zu erreichen aber ich habe meinen kaputten mal aus einander genommen und habe das so nenn bisschen manipulliert :) <-- leider kaputt. Versuchts nicht aber den bug gibts...
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Giant » Di 24. Jul 2012, 19:37

Devilo hat geschrieben:Ich glaube nicht das Jay hacked, ich komme in 1sek auch auf ca. 18klicks. Zudem gibt es noch'n bug beim GCN-Controler das wenn man obentaste drückt und nach hinten zieht(richtige stelle) und man hat nenn an/aus bug ;). Ist schwer zu erreichen aber ich habe meinen kaputten mal aus einander genommen und habe das so nenn bisschen manipulliert :) <-- leider kaputt. Versuchts nicht aber den bug gibts...


Jay hat bereits gestanden. :D
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon kuigl » Di 24. Jul 2012, 19:42

Cole hat jetzt Guides herausgegeben wie man die Geistdaten lesen kann. Wer genaueres will kann ja im PP Forum nachsehen. Dass das ganze Manipulation sein sollte ist somit auszuschliessen...
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Neo » Di 24. Jul 2012, 20:04

This made my day.
Da ist man einmal wieder hier und dann sind alle die bösen cheater?
Achja life is hard isnt it?
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Nico » Di 24. Jul 2012, 20:08

Giant hat geschrieben:
Devilo hat geschrieben:Ich glaube nicht das Jay hacked, ich komme in 1sek auch auf ca. 18klicks. Zudem gibt es noch'n bug beim GCN-Controler das wenn man obentaste drückt und nach hinten zieht(richtige stelle) und man hat nenn an/aus bug ;). Ist schwer zu erreichen aber ich habe meinen kaputten mal aus einander genommen und habe das so nenn bisschen manipulliert :) <-- leider kaputt. Versuchts nicht aber den bug gibts...


Jay hat bereits gestanden. :D


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Außerdem, wie du schon sagst, dieser Bug is schwer zu erreichen, also wirste den nich bei jedem Wheelie hinbekommen. :p
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Re: [MKW] Rapid Fire Hack nachweisbar, Jay als Cheater entta

Beitragvon Roy » Di 24. Jul 2012, 20:45

wie wärs wenn wir das Programm einfach mal testen würden und ein paar Legit Geistdaten testen und ein paar mit Rapid Fire? Ich könnte mich anbieten dafür da ich auch weiß wie man Rapid Fire macht und wofür gibts denn ne 2. Lizenz? :D ;)
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