von Maddy » Sa 16. Jun 2012, 14:27
1. GP non Item: 4:0
2. GP mit Item: 4:0
Nach einer langen MKW Pause für mich, ging es heute gegen Patrick auf die Strecke. man hat gemerktr dass wir beide nicht so wirklich gut drauf vorbereitet waren, Rennen 1 konnte ich mich trotz 2-maligem Rampenfail vorne halten, Rennen 2 begann mit einem Fehlstart meinerseits und einem erneuten Rampenfail, was Patrick einen großen Vorsprung einbrachte. Aber da BCwii mich mag, und ich es ebenfalls konnte ich mit Risikofahrweise ala TT doch noch bis ende Runde 2 an ihn rankommen, bis er mich aus dem wheelie kickte und wieder etwas weiter vorne war. Einzig der Tatsache dass Patrick am ende in das Feuerrad gefahren ist hat mir den Sieg gerettet, die restlichen beiden Rennen waren durchwachsen, liefen aber gut für mich und ich konnte ruhig vorne fahren.
Im Item -GP stellte sich wieder einmal heraus dass BCWii eine verdammte Wolkenstrecke ist, im ersten Rennen bekam ich am Anfang eine, konnte sie Patrick aber noch abgeben, im Laufe des Rennens bekam er noch 2 weitere wodurch er keine Chance mehr hatte aufzuholen. Ähnlich lief es tatsächlich auch in Rennen 2 und 3 ab, Er bekam gleich am Anfang eine Wolke, ich konnte ihn beide male mit einer Fake blocken und dann davonfahren. Rennen 4 bekamen wir (am Anfang) mal keine Wolke, allerdings konnte ich ihn einige male gut backspammen und dann ging es mit den Wolken wieder los. 9 Wolken für ihn sind zu verzeichnen, naja von einem "ausgeglichenen" Spiel kann man nicht reden wegen den vielen Wolken, aber naja, es kommt wie es kommt.
GGs
"Einziger Tech-Support 2020"