Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Nesta hat geschrieben:@Walter:
Deine kommentare, die du nach den Matches postest kommen halt so rüber, als ob du deinen Gegner als noob dastellen willst. zB dass sie nur mit luck gewinnen können oder wenn du failst. Ein einfaches "GGs" tuts doch auch.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Blackyboi hat geschrieben:8:0
6 von 8 rennen eine 1:56 =3
ein rennen war so episch dass ich schreien musste weil er die bs als letztes item hatte aber ich habs noch übers ziel geschafft xD
Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Maddy hat geschrieben:komisch, ICH schreibe auch nach jedem match nen kleinen Bericht zum match und bei mir hat sich keiner über meine texte beschwert obwohl ich Teilweise recht deutlich (8:0) gewonnen hab
MK-Wii.de hat geschrieben:1. Seid nett zueinander
Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
Vergesst nicht, dass ihr hier mit Menschen kommuniziert! Seid daher vorsichtig mit euren Äußerungen. Humor, Ironie und Sarkasmus können leicht falsch verstanden werden.
8. Mehrfachpostings
Es sollten immer ein Tag zwischen Doppelpostings liegen, es sei denn, der Bereich erlaubt eine andere Regelung.
9. Verbote
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen.
Blackyboi hat geschrieben:Klar gibts Leute die besser sind als ich, aber ich gehöre eindeutig zu den besten deutschsprachigen Spielern und meinetwegen kommen ab jetzt halt nur mehr Ergebnisse, damit die Leute halt keine Ahnung haben, ob sie gut oder schlecht waren und sich nicht mehr beschweren weil ich meine, dass sie schlecht waren.
Abgesehen davon geht es mir so ziemlich zu 100% am ***** vorbei was die meisten von mir denken. Ich weiß selbst wo ich vom Niveau her stehe und woran ich arbeiten muss, um vielleicht irgendwann der beste zu sein. Ich hab Freunde mit denen ich normal drüber reden kann und die nicht gleich bei jedem Satz der ihnen nicht in die Meinung kommt beleidigt sind und denken ich würde nur auf Beleidigung aus sein.
Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste