GCN Daisy Cruiser 1'32"420 mit Kokoloko/Slick/Flappflapp
wolte mal die Lok von meinen lieblings MK teil versuchen und das klappte recht gut
hab auch nen foto mit den splitts am ende gemacht und nen video replay aus der stoßstangenperspektive.
nur leider krieg ich das video nicht auf den PC, ich hab es von meiner freundin ihr händy aufgenommen.
wir haben rumprobiert aber bis jetzt ohne erfolg
das regt mich auf, weil ich auch gern mal nen proof senden wolte. was anderes hab ich nicht zum aufnehmen ect.
ich behalte das material auf der speicherkarte falls wir es doch noch hinbekommen und dann halt verspätet nachreichen zu können.
ich hoffe auf gerade die neue generation der MK spieler das die mir meine PRs glauben. die älteren Hasen wie Roy und Dused ect. werden mich hoffentlich verteidigen können weil ich spiel aus spaß und sobald ich wie zu MKDD und anfang MKWii zeiten wieder videos machen kann, werd ich das natürlich machen.
MK7 macht mir richtig viel spaß....hätt ich nich gedacht und daher sehe ich mich das noch recht lange spielen (solange nich zu viele SCs dazu kommen wie bei MKW, das hat mir den spielspaß genommen -.-)
zeit und geld ist auf grund meines umzugs mit renovierung rar, sodas ich realistisch gesehen diesjahr wohl keine digicam oder ähnliche möglichkeit für gute videos zu machen, kaufen/suchen kann.
solte das mit mein ausbleibenden proofnachweis ein problem darstellen dann sagt das bitte, dann wäre für mich der MK7 spaß leider vorzeitig beendet
wie gesagt, ich spiel aus spaß und nicht um euch zu betrügen.
PS: nice CR Roy! ich konnte gestern diese strecke nur auf eine 1'15"7 verbessern :/
MfG Ayron