Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst
Dused hat geschrieben:Die letzten beiden neuen Chars: Bienen Königen aus SMG und Wiggler.
Einfallsloser gings nicht! Achja, jede Wette, dass es eine "Honigbienen-Strecke" geben wird.
Timo hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie mächtig diesmal die Items sind.
Spontan würde mir erstmal einfallen, dass sie deutlich schwächer geworden sind, denn:
- Es gibt nur noch 8 statt 12 Fahrer und somit ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Leute 2 Sterne ziehen und der 8. ausgerechnet einen Blitz. Dodgewahrscheinlich fällt dementsprechend.
- Der Blue Shell hat keine Flügel mehr und könnte theoretisch Platz 2 und 3 auch treffen. Und durch Laggs oder Sterne könnte er ganz zerstört werden?
- Es gibt keinen Maxi-Pilz
- Man kann ja in der Luft eigentlich von keinem der Bodenitems getroffen werden oder kann der rote Panzer plötzlich fliegen?
- Die Wolke wurde entfernt, die eigentlich das unnötigste Item mit dem Pow-Block war.
Die Intelligenz der roten Panzer scheint sich auch nicht verbessert zu haben, habe ich in diversen Videos gesehen. Bin aber mal optimistisch, dass die Items nichtmehr so schlimm sind wie in MKw und so viele Luckerpisten habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Lediglich die "7" könnte nervig sein. Bekommt man die eigentlich hinten oder in der Mitte? (4-6)
Koopa Troopa Beach hat sich ziemlich verändert. Der Shortcut ist in MK7 viel weiter rechts, heißt, der spart nicht so viel ein.
SNES Mario Circuit 2 wird wohl eine schöne target Shock Strecke .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste