@Laser, ja das stimmt. Ich hatte sogar Probleme die 2.20 zu subben, obwohl ich deutlich bessere Splits hatte. Als ich dann gemerkt hatte, dass ich die falschen Strats benutze, konnte ich meinen eigenen Rekord immer weiter nach unten drücken und schließlich den CR knacken. Da ich noch ne Menge Potential übrig hatte, (bessere Splits, schlechter Run) habe ich solange weitergespielt, bis ich die Sub mein Eigen nennen konnte. Passierte natürlich nicht alles an einem Tag, falls du das jetzt denkst.
"SC am Anfang mit vorher Springen genommen, bei den Wigglern den Wheelie schon auf dem Baumstamm gezogen, die 180° Kurve nicht so wie NMeade genommen, sondern immer über ein blaues Boostfeld gesprungen XD und den letzten Sprung wollt ich immer mit Verzögerung machen, aber bin dann meist komisch gebounced, nicht zu vergessen die Tricks auf dem Netz ;x" <- frühere Fehler.
rDS 39"172
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
masterpaul hat geschrieben:CM 3lap: 44 721 by Delecto
Tie?
@Roy: Hoarden muss man das nicht unbedingt nennen, da er ja hier nichts mehr posten kann. Wobei seine Zeit dann auch in den Top10 auftauchen müsste, oder? Gut genug seid ihr ja hier alle
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Wow dele ist echt stark auf CM, mal eben ne 44.6 zu fahren. denke er ist schon berechtigt der beste Deutsche auf dieser (Glitch-)Strecke. Laser ist aber auch gut