Das bringt einiges. Sicher 0"7 pro Runde oder so. Habs auch erst nicht glauben wollen, aber das ist vergleichbar mit einer Gerade auf der du wheelst oder nicht wheelst
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Da dies egtl. eine meiner größten ****** ist , musste ich mich doch mal wieder ransetzen. Vorheriger PR: 1"54"787 Jetzt gerade 'ne 1"54"378 gefahren. Splits: 38'242 37'862 38'274. Geht zwar noch besser , aber erstmal zufrieden damit mich doch so verbessert zu haben.
Alter suckt diese Strecke.. Sub 37er Flap reicht mir, ich habe fertig.. Video sollte auch gleichzeitig dazu dienen, die Videofunktion meines Handys zu testen. Quali is stabil. Könnte man durch Programme sicher noch aufbereiten.
01'54"077 (ich weiß nicht was ich hier falsch mache, der wr ist ca. ne Sekunde schneller pro Runde...) 36"830 die flap kann ich genausowenig aber immerhin mal unter 37 gepackt....
Mein Ziel ist 1.56, weil ich finde 1.57.188 war ein wenig vergeigt. Die ersten beiden waren 39 flaps und die letzte eine 38 flap, wenn die ersten beiden 38 sind, hab ich meinen Sub .