Jahresendkampf um den Deutschen Zeitfahrenmeister

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Jahresendkampf um den Deutschen Zeitfahrenmeister

Beitragvon darkfighter » Do 23. Dez 2010, 13:22

Zeitfahren Dreikampf
Passend zum Jahresabschluss liefern sich die beiden Altmeister Roy03 und Dused und Newcomer F1nn einen spannenden Kampf um den Titel des besten Zeitfahrers Deutschlands.

Wer in der letzen Woche die AF-Rankings hier auf der Page verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass zunächst Roy03 und Dused ziemlich viele neue Rekorde gepostet haben, bis dann schließlich auch F1nn seine Zeiten aktualisiert und auf einmal nur noch 0.1 Punkte hinter dem zu dieser Zeit vorne liegendem Dused war. Daraufhin legten Roy03 und Dused noch einmal richtig zu, Dused vor allem mit seinen beiden CRs auf LC und rBC.

Zurzeit liegt Roy03 vorne mit ca. 0.2 Punkten Abstand auf Dused, der wiederum 0.2 Punkte Abstand auf F1nn hat. Nun stellt sich die Frage, wer heute vielleicht noch einmal punkten kann und damit über Weihnachten an der Spitze steht. Viel interessanter ist aber natürlich, wer zwischen Weihnachten und Silvester noch aktiv spielt und so sich der beste deutsche Zeitfahren Spieler 2010 nennen darf. (Bester AF Rang am Ende des Jahres bedeutet natürlich, dass man die besten Zeiten zu diesem Zeitpunkt hat)

Jeder der Drei hat mit Sicherheit die Fähigkeiten am Ende des Jahres ganz oben zu stehen, also lassen wir uns überraschen, wer sich durchsetzen wird. Den Dreien wünsche ich hiermit viel Erfolg bei ihren Versuchen! ;)

Kategorie: Zeitfahren
Bild
darkfighter
News-Autor
Member of TGC

Re: Jahresendkampf um den Deutschen Zeitfahrenmeister

Beitragvon wimmi » Do 23. Dez 2010, 13:52

epic battle :)

nichts gegen roy, aber war immer total langweilig als er allein an der spitze war ohne irgendwelche 'gefahr' meiner meinung nach.... und da wird dann wohl auch die motivation für weitere improvements gefehlt haben, aber jetzt fahren alle 3 und hauen regelmäßig topzeiten raus

papa ist stolz auf euch 3 :)

lol bin immer noch etwas drauf von gestern....
Bild
wimmi
News-Autor
Member of τττ

Beitragvon Dashi » Do 23. Dez 2010, 14:20

Bin ich auch mal gespannt was da dann am 31. steht ;)
Die drei haben allgemein auch nen ziemlich großen Abstand vom Rest^^
Auf alle Fälle viel Glück den Spitzenreitern :police:
Dashi
News-Autor
Member of NFO

Beitragvon Dused » Do 23. Dez 2010, 14:38

Glitches sind AF-Fresser. :geek:
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ

Beitragvon Roy03 » Do 23. Dez 2010, 15:34

Jop die Glitches tun auch mir sehr weh, vorallem die 3laps. Ne Flap kriegt ja jeder mal hin aber konstant zu glitchen ist nicht meins.

Ich weiß nur eins, ich werd nich auf 1 sein, werde wohl keine Zeit mehr haben ín 2010.

Heute/Morgen arbeiten, 1. Weihnachtstag Verwandte, 2. Weihnachtstag GT5 :kiss: , 27-30. Lan, 31-02.01. bei Sunblade.
Roy03
Leader of G37

Beitragvon F1NN » Do 23. Dez 2010, 18:38

Jo bei mir ist es auch unsicher, ob ich mich dieses Jahr nochmal an den Zeitfahr-Modus setze. Habe im moment sehr die Lust an mkwii verloren :lol:
liegt wohl daran, dass ich im moment ne PR-Sperre habe :P
active

Bild
F1NN
of NFO

Beitragvon Roy03 » Do 23. Dez 2010, 19:37

Alter Dused du bist doch krank :lol: Wie schnell du dich verbesserst ist richtig heftig^^ Platz #6 auf der Players Page ist für dich echt locker drin, wenn nicht sogar noch mehr :P

Zur Info: Dused ist wieder auf 1 :P
Roy03
Leader of G37

Zurück zu News