Neo hat geschrieben:Jaha aber wenn die Mehrheit mit eurem Team GER nicht einverstanden ist, weil es nur aus NFO,ttt und G37 besteht.
Genau so isses. Die Mehrheit der deutschen Clanszene lehnt es ab, genau aus diesem Grund. Unbestritten sind in ttt gute Fahrer, aber die gibt es auch in anderen Clans.
Die "Trollclans" NFO und G37 mischen halt immer mit, weil sie irgendwo in den Divisionen 2 und 3 rumtrollen dürfen (und weil Roy und Mahrla die größte Klappe haben). Macht gerne dann Euer Team GER, Team D und Team DE können Euch ja wurscht sein.
z.B. Hydro fährt bei uns mit, ist aber immer noch bei in der Memberliste.
Es ist nur ein kack spiel und nur weil man in der Deutschen Nationalmannschaft für Mario Kart Wii ist, muss man sich nicht gleich hier aufführen, als wäre man in der DFB Mannschaft.
100% agree
Natürlich könnt ihr euer Team GER hier machen hab ich auch nichts gegen.
Aber wenn andere auch ein Team GER machen müsst ihr hier nicht sofort als Platzhirsche antanzen und euer Territorium verteidigen.
Es ist nur ein Spiel
Genau so sieht's aus. Und ich denke, dass das auch der Großteil der deutschen Clanszene so sieht. Das arrogante Verhalten, das hier manche an den Tag legen, ist echt zum Kotzen. Und das vor allem ttt Druck auf Mario ausgeübt hat, dass er wieder aussteigt, ist echt das Letzte... Ihr mögt vielleicht der skilligste deutsche Clan sein, aber bei mir und vielen anderen seid Ihr spätestens nach dem Verhalten hier unten durch. Anstatt sich zu freuen, dass ich Mario für mein Team Germany (DE, nicht GER, oh, sorry xD) angeworben hab' und er auch mitmischen kann, setzt Ihr Ihn übelst unter Druck.
Wieso? xD Neid, dass mein Team Germany doch auch das hat was das Eure nicht hat - Charme und Lockerheit? Naja egal. Unterste Schublade, musste ich mal loswerden... Kümmert Euch um Euer Team GER und lasst Eure Finger von Neos und meinem (bzw. von den Membern). Regt mich echt auf sowas...
btw kriegt Euer Scheißverhalten auch die ausländische Clanszene mit, die schütteln großteils nur den Kopf über diese Großkotzerei. Sag' nicht wer, hört Euch einfach um...
Es werden auch nicht zwei Team GER und ein Mix aus Neos und meinem angemeldet, Ihr macht Eure 12 Fahrer und wir die unseren jeweils, fertig. Wo kommen wir denn dahin, unglaublich... Arroganz hoch 5. Pfui Deibel.
Ich bin auch nicht umsonst schon seit nem Jahr aus der dt. Clanszene draußen. Hab' keinen Bock auf so verspannte Möchtegerns, die glauben, sie wären die höchsten, weil sie durch ein Nintendo-Spiel mal auf der supertollen WCL-Page mitfahren dürfen / können... Und glaubt mir, so denken viele! Auch wenn es so mancher wohl nicht wahrhaben will.
@ Steve: Die größte Blamage bist Du, sorry. Frag' mich nur, was mehr den Charakter verdirbt - WK oder NFO!?
Oder ob man schon so geboren wird lol...
Dused hat geschrieben:Höäöäöäöä random außendrift höäöäöäöäöä
Du bist sowieso die Nummer Eins bei ttt.
Das wissen wir doch alle. (musst nicht verstehen
)
darkfighter hat geschrieben:Mir aber egal, ich habe nix zu tun damit und frage mich nur, wieso es nur bei Deutschland soviel Streß gibt....
Weil sie selber wissen, dass Ihr "Team" GER Schrott ist und nur aus nem Haufen Langweiler, Hyper-Super-Duper-Pros und Möchtegerns besteht. Deshalb wollen sie halt den anderen in die Suppe spucken.
Bin mir sicher, dass die da null Fun haben (dazu sind sie zu pro). Sorry für den Flame, aber Ihr nervt einfach...