Fragen & Antworten

TeilnehmerlisteFragen & Antworten
MK-Wii.de wird ein Jahr alt - feiert mit und nehmt am großen Mario Kart Wii-Geburtstagsturnier teil!

Fragen & Antworten

Beitragvon MK-Wii.de » Sa 9. Okt 2010, 18:04

Bild
Anmeldung hier: Link!

Allgemeine Übersicht für das Geburtstagsturnier am 13.-14. + 20.-21. November
Wenn möglich, sollten alle Spieler alle Strecken freigespielt haben. Dies sollte kein Problem sein (Pilz-, Blumen- und Stern-Cup, sowie Bananen-, Blätter- und Blitz-Cup einmal durchspielen - egal welche Motorklasse).

Aus dem Teilnehmerfeld werden Spieler ausgewählt, die Raumleiter sein können (bei der Anmeldung angegeben), und es wird bestimmt, wer einen Raum zu welchem Spiel öffnen muss.
Alle Spieler müssen ihren Raumleiter als Freund registrieren und umgekehrt muss der Raumleiter die (voraussichtlich) 11 Teilnehmer seiner Gruppe als Freund registrieren. Alle Gruppen werden zudem einen Ersatz-Raumleiter haben.
Wenn das Turnier (bzw. eine Runde) vorbei ist, könnt Ihr natürlich Eure Freundesliste wieder leeren, da diese nur für 30 Spieler Platz bietet.

Das Spiel führt bei Freunde-Matches eine eigene Rangliste.
Die Gruppenleiter geben die Ergebnisse nach einem Durchgang an uns hier im Forum weiter (Ergebnis-Thread wird noch eröffnet und die Raumleiter auf ihn aufmerksam gemacht - bitte nicht selbstständig Themen starten). Dort werden bitte ausschließlich Ergebnisse des Turniers eingetragen.

Genaueres zum Ablauf
Wir losen Gruppen aus, die sich in der ersten Qualifikationsrunde zusammenfinden. In dieser Runde werden gespielt:
2 Grand Prixs
freie Streckenwahl
Für die zweite Qualifikationsrunde werden erneut Gruppen erstellt. Der Ablauf ist mit der ersten Qualifikationsrunde identisch.

Liegen die Ergebnisse der Qualifikationsrunden vor, so werden die Gruppen der Finalrunde zusammengesetzt. Achtung: Jeder Spieler spielt diese 3 Runden mit, da wir alle Plätze ausspielen in den einzelnen Gruppen.
In der Finalrunde werden gespielt:
16 Retro-Strecken nach Reihenfolge; GCN Peach Beach bis N64 Bowsers Festung


Hat jemand in einer Gruppe einen bestimmten Cup noch nicht freigespielt und somit nicht zur Auswahl, so wählt dieser Spieler bitte die Strecken der Wii-Cups Pilz und Blume anstatt Blatt und Blitz nacheinander durch.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Strecke dieses Spielers zufällig gewählt wird, ist sehr gering, doch falls es passiert, wird keine Strecke in der Finalrunde wiederholt.[/color]

Weiterhin könnt Ihr die Nachricht auch gerne in andere Foren und Clans tragen und uns somit weitere Mitspieler an Bord holen.
Je mehr Spieler, desto mehr Spaß!



~~~~~~~~~~~ Fragen & Antworten ~~~~~~~~~~~

Wo und wie kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung inkl. aller Regeln und wichtigsten Informationen findest Du hier: Link!

Gibt es Preise?
Ja, die besten drei Teilnehmer des Turniers bekommen jeweils einen Geldbetrag von 30€, 20€ bzw. 10€.
Um den Preis zu erhalten, benötigst Du ein Konto bei einer Bank. Wenn Du kein eigenes Konto hast, frage deine Eltern oder Freunde, ob sie das Geld für dich empfangen.

Woher weiß ich, ob ich angemeldet bin?
Nach dem Abschicken deiner Daten solltest Du die Nachricht, dass die Spielerdaten eingetragen wurden, auf der Homepage sehen. Du bekommst eine eMail, in der Du einen Link anklicken musst, um deine Anmeldung zu bestätigen!
Auf der Status-Seite kannst Du zudem eine Liste aller bisher eingetragenen Teilnehmer einsehen. Wenn du dich dort nicht findest, melde dich bitte erneut an! Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, melde Dich hier!

Gibt es eine Liste, die alle angemeldeten Spieler zeigt?
Ja. Wie eben schon erwähnt, gibt es eine Status-Seite, die alle Teilnehmer (bzw. ihren Nick) zeigt.

Kann man sich abmelden, wenn kurzfristig ein wichtiger Termin auf das Wochenende fällt?
Ja. Wenn du schon angemeldet bist und erst später erfährst, dass du an dem Wochenende einen wichtigen Termin wahrnehmen musst, kannst Du dich bei einem Organisator abmelden. Schreibe dazu eine Mail an kontakt@mk-wii.de oder eine PN an einen der Organisatoren.
Bitte tu dies schnellstmöglich, damit wir einen fairen und reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Auch sehr späte Abmeldungen am ersten Spieltag könnten wichtig sein, damit alles glatt läuft. Aber wir bitten dich, uns frühzeitig Bescheid zu geben; am besten, sobald du weißt, dass dir etwas dazwischen kommt.
Danke.

Ich habe am Sonntag Abend, 20 Uhr, ein WCL-Match zu spielen. Kann ich nun nicht teilnehmen?
Auch wenn die Endrunde verspätet starten sollte, da ein oder mehrere Spieler in eurer Gruppe zu spät oder gar nicht zum Spielen erscheinen, wirst Du vor Start der WCL-Matches (übliche Spielzeit: 20 Uhr) die 4 GPs mit deiner Gruppe beendet haben.

Ich kann an einer Qualifikationsrunde nicht teilnehmen. Kann ich mich trotzdem anmelden?
Wie schon bei der Anmeldung beschrieben, ist Samstag nur die Qualifikation (sozusagen). Spielst du Samstag nicht mit, so kannst du auch nicht am Sonntag spielen.
Solltest du zu einer der beiden Qualifikationsrunden Zeit haben, steht es dir frei dich anzumelden. Bedenke jedoch, dass Du dann im Nachteil bist und sehr wahrscheinlich nicht die Chance hast, in der Endrunde um die Spitzenplätze zu spielen.
Dennoch kannst du teilnehmen und Spaß haben ;)

Ich kann an der Endrunde nicht teilnehmen. Kann ich mich trotzdem anmelden?
In diesem Fall bitten wir dich darum, dich nicht anzumelden. Das System für die Endrunde würde somit durcheinander kommen und teilweise unfair gegenüber anderen Teilnehmern werden.

Kann ich mit einem Freund (Gast) an einer Wii-Konsole spielen?
Leider wird dies nicht möglich sein. Aufgrund der Überschneidungen von Gruppen würde wohl spätestens bei der Finalrunde das Problem auftreten, dass zwei Spieler an einer Konsole in unterschiedlichen Gruppen landen.
Daher wäre eine Teilnahme an der wichtigeren Hälfte des Turniers ausgeschlossen.

Meine Gruppe in der Endrunde hat keinen Raumleiter. Was nun?
Dies bedeutet im einfachsten Fall, dass Du und deine Gruppe nicht an der Endrunde teilnehmen können.
Wir bitten euch in diesem Fall darum, noch einmal zu überlegen, ob nicht einer von euch einen Raum öffnen kann.
Bilder der Ergebnisse sind nicht zwingend notwendig, wenn Ihr euch einig seid und es zu keinen Diskussionen nach der Endrunde kommt. Um dies zu vermeiden, sollten jedoch Bilder gemacht werden. Diese Aufgabe kann irgendwer aus eurer Gruppe übernehmen; es muss nicht zwingend der Raumleiter sein!
Solltet ihr keinen Platz in eurer Freundesliste haben:
Vielleicht habt ihr ja Lust, ein zweites Spielprofil anzulegen und die nötigsten Dinge freizuschalten (Zeit genug ist ja ;)).
Wenn ihr keinen Raumleiter habt und auch keinen nachträglich bestimmen könnt, so fällt die Endrunde für euch aus.
Die Spieler aus den Gruppen, die nicht ihre Platzierungen ausspielen, werden in der Endwertung auf dem gleichen Platz stehen (z.B. Gruppe um Platz 13-24: alle Spieler werden sich Platz 24 teilen müssen).

Wann werden denn die Gruppenpaarungen bekannt gegeben und wie bekommen die Raumleiter die FCs?
Die Gruppen werden nach Anmeldeschluss (11. November, 23 Uhr) durch Zufall ausgelost und den Raumleitern zugeordnet.
Jeder Teilnehmer wird eine Mail (an die bei der Anmeldung angegebene Adresse) bekommen, in der der Raumleiter bzw. alle Spieler der Gruppe aufgeführt sind.
Die gleichen Daten werden zudem noch hier im Forum in einem Thema (z.B. "Spielplan Quali 1: 20 Uhr") bekannt gegeben.

Wie werden Ergebnisse bekannt gegeben?
Die Raumleiter werden gebeten, in den dafür vorgesehenen Themen die Ergebnisse zu veröffentlichen. Ein Bildbeweis ist nur dann nötig, wenn ein Spieler das Ergebnis anzweifelt.
In die Ergebnis-Topics werden bitte ausschließlich Ergebnisse und mögliche Korrekturen geschrieben!

Wie funktioniert die Einteilung der Endrundengruppen?
Die Leistung aller Spieler aus den Qualifikationsrunden wird verglichen. Bei der Einteilung in die Gruppen der Endrunden werden in die Berechnung einbezogen:
- deine erzielten Punkte
- wie viele Spieler Du in den Qualifikationsrunden geschlagen hast
- welche Spieler Du geschlagen hast mit Blick darauf, wie diese gegen andere Spieler abgeschnitten haben
Aus diesen Daten wird ein Wert berechnet, der sich mit dem aller anderen Spieler vergleichen lässt, wodurch eine Gruppeneinteilung entsteht.
Spielst Du beide Qualifkationsrunden mit, hast du insgesamt 22 Gegner, was bei einer Teilnehmerzahl von 200 Spielern über 10% der Spieler entspricht. Dies ermöglicht eine relative Einschätzung deiner Leistung.

Konflikte und endlose Diskussionen
Da bei diesem Turnier der Spaß wichtiger ist als alles andere, werden wir kurz aufführen, wie wir Konflikte behandeln werden:
Sollte eine Gruppe mit der Streckenwahl Probleme haben (keine vernünftige Reihenfolge, durcheinander, doppelte Strecken), werden wir die Ergebnisse dennoch so annehmen wie sie entstanden sind.
Es wird keine endlosen Diskussionen über Fehler und angeblich unfähige Spieler geben. Jeder kennt die Regeln. Sollte sich jemand nicht daran halten, ist er genügend damit gestraft, dass seine Gruppe ihn für die Fehler an den Pranger stellt.
Wenn Ihr Ergebnisse anzweifeln wollt, ist ein Bildbeweis nötig. Ebenso bei Regelwidrigkeiten. Ohne einen Beweis kann man einen Konflikt nicht lösen, da immer nur Aussage gegen Aussage stehen würde.
Nichtigkeiten wie "er hat kurz gewartet und mich dann abgeschossen" werden ignoriert. Es gehört zum taktischen Spiel dazu, Rivalen aufzuhalten, um am Ende knapp vor ihnen zu sein (in der Endwertung).
Allgemein untersagen wir Teamplay - also sollten Spieler, die in einem Clan sind (oder mit Freunden in einer Gruppe landen), nicht ihren (Clan-)Kollegen helfen. Es geht hier um die einzelnen Spieler, nicht darum als Clan/Freund gut dazustehen.
Allerdings kann man auch dies nur schwer überprüfen und es würde zu endlosen Diskussionen führen, weil sich immer irgendwer benachteiligt oder im Recht fühlt.
Daher: regelt sowas unter Euch, wenn Ihr denn unbedingt bei einem Spiel/Turnier (in dem es um Spaß geht) allen den Spaß nehmen müsst, anstatt einfach nur zu spielen und die Regeln zu beachten.
Das Organisationsteam wird solche Dinge nicht beachten! Wenn Ihr das Turnier aufgrund solcher Dinge verurteilt, verliert es seinen Sinn.
Es zwingt euch auch keiner dazu, hier mitzumachen ;)


Zum Werben in Foren (mit einem netten Text dabei):
Code: Alles auswählen
[url=http://mk-wii.de/geburtstagsturnier.php][img]http://mk-wii.de/imgs/banner/geburtstagsturnier.jpg[/img][/url]

Bild
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Nesta » So 17. Okt 2010, 02:57

Ich hab mich angemeldet, stehe aber nicht auf der Liste. Hab ich was falsch gemacht?
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Ostro » So 17. Okt 2010, 09:24

Mit welchem Namen (Nick) hast du dich angemeldet?
Deine eMail-Adresse find ich nicht in den Anmeldungen, also ist da wohl was schief gelaufen. Nach der Anmeldung sollte auf der Seite stehen, dass du eine Mail bekommst.
Falsch gemacht hast du wahrscheinlich nichts; es sei denn, die Seite sagt dir, du hast Eingabefehler gemacht. Nochmal versuchen könnte das Problem also lösen.

Und wenn's nicht klappen will, müsstest du uns genauer sagen, was passiert, wenn du auf Anmelden klickst, damit wir ein eventuell bestehendes Problem beseitigen können.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Nesta » So 17. Okt 2010, 10:51

Ok geht. Hatte wahrscheinlich ne falsche email addy angegeben oder so :p
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon darkfighter » So 17. Okt 2010, 12:22

Als Information noch mal an alle, weil ich schon mehrere darauf aufmerksam gemacht habe:

Wenn ihr eure Anmeldung auf der Turnierseite abschickt, bekommt ihr eine e-Mail zu der angegebenen Adresse zugeschickt, in der ein Bestätigungslink enhalten ist. Diesen müsst ihr anklicken, damit eure Anmeldung vollständig ist. ;)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Ostro » So 17. Okt 2010, 17:42

Deswegen steht nach der Eingabe der Daten auch
Vielen Dank für deine Anmeldung. Du bekommst innerhalb der nächsten Minuten eine eMail, in der Du einen Bestätigungslink anklicken musst, um deine Anmeldung zu verifizieren.
Ohne eine Bestätigung ist deine Anmeldung ungültig!

Auf der Statusseite kannst Du immer sehen, wer sich angemeldet und seine Anmeldung bereits bestätigt hat.

auf der Seite ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Ostro » So 17. Okt 2010, 18:07

Da es wie letztes Jahr noch einige gibt, die das System hinter dem Turnier noch nicht verstanden haben oder völlig neu dabei sind, hab ich mal versucht, knapp darzustellen, wie die Finalgruppen entstehen

MK-Wii.de hat geschrieben:Wie funktioniert die Einteilung der Endrundengruppen?
Die Leistung aller Spieler aus den Qualifikationsrunden wird verglichen. Bei der Einteilung in die Gruppen der Endrunden werden in die Berechnung einbezogen:
- deine erzielten Punkte
- wie viele Spieler Du in den Qualifikationsrunden geschlagen hast
- welche Spieler Du geschlagen hast mit Blick darauf, wie diese gegen andere Spieler abgeschnitten haben
Aus diesen Daten wird ein Wert berechnet, der sich mit dem aller anderen Spieler vergleichen lässt, wodurch eine Gruppeneinteilung entsteht.
Spielst Du beide Qualifkationsrunden mit, hast du insgesamt 22 Gegner, was bei einer Teilnehmerzahl von 200 Spielern über 10% der Spieler entspricht. Dies ermöglicht eine relative Einschätzung deiner Leistung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Luigi » Sa 23. Okt 2010, 19:46

Ich wollte mich auch anmelden, aber immer kommt dann das hier wenn ich alles eingegeben hab

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut."

Wtf das kam jetzt immer wieso eigentlich? -.- Mach ich was falsch?
Grün :3
Benutzeravatar
Luigi
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 21:17

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon MH » Sa 23. Okt 2010, 19:48

Jo, der Fehler tritt wohl bei einigen auf, ist in Bearbeitung ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Luigi » Sa 23. Okt 2010, 19:55

Ok Dankeschön für die Antwort, ich versuchs später nochmal =)
Benutzeravatar
Luigi
 
Beiträge: 49
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 21:17

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Timo » Sa 23. Okt 2010, 20:05

Was ist an dem Mii-Namen ØΣ.:.Timo denn zu lang?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon MH » Sa 23. Okt 2010, 20:08

Sonderzeichen ;)
Am besten nur mit normalen Zeichen anmelden.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Ostro » Sa 23. Okt 2010, 20:50

Timo hat geschrieben:Was ist an dem Mii-Namen ØΣ.:.Timo denn zu lang?

Jup, ØΣ wird eben in Code umgewandelt, weil's untypische Zeichen sind, wodurch der Name zu lang wird.
Einfach OE oder ähnliches schreiben, dann geht's.

Luigi hat geschrieben:Ich wollte mich auch anmelden, aber immer kommt dann das hier wenn ich alles eingegeben hab

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut."

Wtf das kam jetzt immer wieso eigentlich? -.- Mach ich was falsch?

Wenn dort nicht steht, dass du etwas falsch gemacht hast, dann liegt der Fehler am System. Die Fehlermeldung kommt eigentlich nur dann, wenn ein Verbindungs-/Datenproblem besteht. Das liegt nicht an irgendwelchen Leuten, sondern meist an der Technik. Einfach eben später nochmal versuchen, wie es da steht.

Ich bin gerade nicht zuhause und kann nicht wirklich nachsehen, aber das Problem sollte sich nach einiger Zeit von alleine beheben.


UPDATE:
Der Fehler ist behoben! Vielen Dank für die Info, wir bitten um Entschuldigung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Ostro » Sa 23. Okt 2010, 21:20

Ostro hat geschrieben:UPDATE:
Der Fehler ist behoben! Vielen Dank für die Info, wir bitten um Entschuldigung.

^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon bLueShell » Do 28. Okt 2010, 19:25

wie wärs mal nit nem chat im forum?

ja ich bin cool
32 CRs
32 WRs

1# MKWii Player
bLueShell
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Jul 2010, 17:18

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon MH » Do 28. Okt 2010, 19:27

Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Marcel » Do 28. Okt 2010, 20:33

Ich habe mich angemeldet, doch ich bekommen keine bestätigungs E-mail. Woran liegt das?
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon MH » Fr 29. Okt 2010, 06:05

Evtl. E-Mail-Adresse falsch eingegeben? Wenn keine Fehlermeldung kam, kann's nicht viel anderes sein.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon Marcel » Fr 29. Okt 2010, 14:13

Aber ich habe sogar meine E-mail Adresse kopiert und dann eingefügt.
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Fragen & Antworten

Beitragvon MH » Fr 29. Okt 2010, 16:48

Dann ist die Mail vielleicht im Spamordner gelandet?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Nächste

Zurück zu Geburtstagsturnier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste