Robin hat geschrieben:Mahrla hat dort ein paar Weltrekorde und auch Roy, Curia, Wolfy, Stega, wimmi oder Mage habe ich schon in den Rankings gesehen
MH hat geschrieben:Ja, ich find auch, das Spiel wird schnell fade. Hab jetzt ca. 250 Goldmedaillen und langsam nervt die hohe Anzahl an Strecken etwas - mal ehrlich, 156 Strecken sind einfach zu viel für competitive gaming.
MH hat geschrieben:Da müsste man locker 100h reinlegen, um die alle gut zu beherrschen - aber ist halt TM Style.
Richtig. Es geht nicht darum, Strecken perfekt zu beherrschen, sondern die Physik zu kennen und so jede neue Strecke möglichst schnell erschließen zu können.
Ja, ich find auch, das Spiel wird schnell fade. Hab jetzt ca. 250 Goldmedaillen und langsam nervt die hohe Anzahl an Strecken etwas - mal ehrlich, 156 Strecken sind einfach zu viel für competitive gaming. ... Ich werd aber die nächsten Tage auf jeden Fall noch auf 468/468 Goldmedaillen spielen, alle 156 Nadeo-Medaillen (die zudem nur kaum sichtbar im Statistikmenü gezählt werden) schaffen wohl eh nur Freaks
SybotLV5 hat geschrieben:250 Goldmedaillen bei nur 156 Strecken, Respekt. xD
MH hat geschrieben:SybotLV5 hat geschrieben:250 Goldmedaillen bei nur 156 Strecken, Respekt. xD
LOL, wer das Spiel hat weiß was ich meine
Neo hat geschrieben:bronze,silber,gold,platin(glaub ich) und nadeo medallie.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast