Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon MH » Mi 22. Sep 2010, 16:18

Hier gehts schlicht um den Sachverhalt -> Top10-Zeit -> nicht in den Top10 zu sehen -> lolwut verdächtig ;)
Ist international nicht anders.

Du kannst ja mal nen Stream machen, das ist das Videoproof von heute.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Askem0 » Mi 22. Sep 2010, 16:35

Lol MH du checkst es nicht oder?

Meine Wii ist auf australisch bzw. Mkw. Daher komm ich nicht in europäische Rankings & aus den australischen werd ich deleted weil die Wii nen PAL-Code hat an dem Nintendo sieht dass ich kein Australier bin. Gehs doch selbst ausprobieren.
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon MH » Mi 22. Sep 2010, 16:44

Natürlich versteh ichs. Es geht aber nicht darum warum du nicht drin bist, sondern dass du nicht drin bist ^^
Mir persönlich ists wayne, sehe keine Grund warum ich dir nicht glauben sollte, nur ist es nunmal im MKW-TT nicht üblich.

Anders gesagt - Wenn NMeade plötzlich aus allen USA-Rankings verschwinden würde, was meinst du was da los wäre :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Askem0 » Mi 22. Sep 2010, 17:30

MH hat geschrieben:Natürlich versteh ichs. Es geht aber nicht darum warum du nicht drin bist, sondern dass du nicht drin bist ^^
Mir persönlich ists wayne, sehe keine Grund warum ich dir nicht glauben sollte, nur ist es nunmal im MKW-TT nicht üblich.

Anders gesagt - Wenn NMeade plötzlich aus allen USA-Rankings verschwinden würde, was meinst du was da los wäre :P


Ich bin kurz drin nachdem ich den Run gefahren bin, aber ich werde ziemlich schnell gelöscht, weil wie gesagt, es wird an nem Code gesehen dass ich kein Australier bin. Weiß nicht ob die da nen automatisches System haben was filtert oder sonst was. Cash war ja damals bei nem Wettbewerb auch Kontinental Platz 1 & wurde kurz darauf entfernt weil er ne Bahamas Flagge hatte.
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon MH » Mi 22. Sep 2010, 17:34

Wir reden aneinander vorbei^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Neos » Mi 22. Sep 2010, 19:39

Jack hat geschrieben:
wimmi hat geschrieben:nice roy ;)

Jack hat geschrieben:..........


was is eigentlich mit jacks MG flap? war das ein fake? gehackte zeit oder was?

hat wahrscheinlich niemand außer mir gesehen das video... habs mir aber auch nicht angesehen... nur: 'MG flap -> uninteressant für mich' ^^



selbst wenn's Cr ist mir ist es egal geworden XD ^^

deswegn hab ichs raus genommen


Lol. Man holt doch keinen CR, postet ihn dann und nimmt ihn raus weil es einem egal is! Wenns Cr is lass es drin o.ô

@Duskussion zu AskemO:
Ich finds auch bissl verdächtig, da (wie Tock sagte) du ihn nach diesem Code gefragt hast um Geister zu kopieren. Und, dass man seine Lines in einem Monat so krass verbessert is auch schon bissl verdächtig. Naja, mir is es egal. lol.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Askem0 » Mi 22. Sep 2010, 20:56

Ich lolierte hart.

Naja ich weiß dass ich diese Zeit gefahren bin aber anscheinend wird sie ja von allen angezweifelt außer von denen, die wissen dass ich so eine Zeit fahren kann. Danke an euch dafür. :kiss:

Naja wenn ihr sowas abzieht distanzier ich mich auch mal von mk-wii.de. Find sowas nur armseelig. Kannst meinen Acc löschen MH, seh keinen Grund mehr noch hier zu bleiben wenn ihr sowas abzieht, zu den Leuten die zu mir halten / mit denen ich gut kann hab ich auch anders Kontakt.

kthxbai
Counter Strike > Mkw.
Benutzeravatar
Askem0
of NFO
 
Beiträge: 206
Registriert: Do 19. Nov 2009, 14:50

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Neos » Mi 22. Sep 2010, 21:18

Ich lolierte noch härter.

Wegen sowas gleich sone Aktion? xD Wegen soeinem Mist muss man doch nicht gleich beleidigt die Seite verlassen. Man kann doch seine Meinung sagen und darüber Diskutieren.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon wimmi » Mi 22. Sep 2010, 21:27

account löschen = sinnlos

wenn du dich 'distanzieren' willst, komm einfach nicht mehr hier her, is ja nicht so schwer oder?
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Giant » Mi 22. Sep 2010, 21:36

ehm, ok. Askemo wieder on rage?
Es wurde deine Zeit berechtigter Weise angezweifelt. Ich mein, viele Leute kennen dich hier nicht so gut, erst fragst du Tock nach dem Zeugs (was auch immer das war xD ) und kurze Zeit später kommt nun der CR.
Klingt für außenstehende natürlich seltsam und sehr verdächtig. Da ist es doch vollkommen verständlich, dass da mal nachgehakt wird.

Also ich nehm dir deine Zeit ab, ich kenn dich ja xD. Bist ja damals teils schon ziemlich gute Runden gefahren und ich weiß ja, wie du die Strecke gesuchtet hast. Aber du musst nicht direkt so überreagieren.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Jack » Mi 22. Sep 2010, 23:56

Neos hat geschrieben:Lol. Man holt doch keinen CR, postet ihn dann und nimmt ihn raus weil es einem egal is! Wenns Cr is lass es drin o.ô
Im Monent ist es glaub ich nicht so ratsam Random Kacke zu posten! Glitch cr's kann im prinzip ja eiglich eh jeder holn(so fern man sich ein bischen ran setzet) sollen sich doch andere daran setzten ich werde mal auf Non Glitch strecken mein Glück versuchen
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon MH » Do 23. Sep 2010, 11:27

Jack hat geschrieben:Im Monent ist es glaub ich nicht so ratsam Random Kacke zu posten! Glitch cr's kann im prinzip ja eiglich eh jeder holn(so fern man sich ein bischen ran setzet)

Jack hat geschrieben:Im Monent ist es glaub ich nicht so ratsam Random Kacke zu posten!

CR ist CR. Wenn Usain Bolt bei den nächsten olymischen Spielen ne 8"99 läuft, meinst du irgendwer lässt sich davon abhalten, das als neuen WR einzutragen, nur weil er meint seine Zeit wäre schlecht? :P


@Askemo: Erstmal beruhigen. Niemand hat dich angegriffen. Man wird ja noch fragen dürfen^^
In MKW ist es leider viel zu leicht zu cheaten, kein Wunder, dass da jeder bei bestimmten Mustern (frage nach Live Replay Code) gleich aufmerkt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon YaGo94 » Do 23. Sep 2010, 12:57

@Jack: Hat hier jmd. etwa Angst die Zeit zu posten warum auch immer ? Und das Argument "Ghost-Like" ist jawohl vollkommen lächerlich. Wenn Ghost so cool sein sollte seine CRs nicht zu posten , obwohl es nur ein Handgriff wäre , ist es seine Sache. Da müssen dann nicht noch 100 andere kommen und meinen "boah alter ich bin so cool wie Ghost und poste meine Zeit nicht" *stolzsein*.
Poste den Run oder hast du etwas zu verbergen ? :roll:

@Askemo: Warum sollte er nicht in der Lage sein so 'ne Zeit zu fahren. Sein vorheriger Run war zwar um einiges schlechter sein , aber wie man an den Fails sah , waren diese sehr epic ( Gegen die Wand fahr etc. ). Ich kenne Askemo selbst nicht sehr gut , aber Fakt ist 3/3 SCs (etwas schneller genommen , ohne davor noch zu korrigieren um in die richtige Stellung zu kommen) = Konti-Zeit.
Setzt euch 2 Tage ran , übt den SC , macht ihn 3 Mal schnell und ihr seid Konti. :)
τττ YaGo★

Bild
YaGo94
Member of τττ
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 16:30
Wohnort: Somalia

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Jack » Do 23. Sep 2010, 13:13

@ yago: Nö und schluss
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Neos » Do 23. Sep 2010, 13:18

f4il
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Roy03 » Do 23. Sep 2010, 13:19

MH sollte mal, anstatt mit beratungsresistenten Leuten zu diskutieren, den ganzen Blödsinn hier endlich mal löschen, ist denn hier keiner in der Lage durchzugreifen?

Askemo hat CR solange ihr ihm nicht beweist dass er den mit nicht erlaubten Mitteln gefahren ist.
Jack hat Pech wenn er es (aus was für Gründen auch immer) nicht postet, ist sein Ding nicht eures, erst Recht keine Grundlage drüber überhaupt zu sprechen.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Dused » Do 23. Sep 2010, 13:22

Schiebt mal keine Welle, lol. Der CR kam definitiv nicht aus dem Nichts oder sonst woher, schaut andere Diskussion zwischen Dele und Askemo. Das mit dem Live Replay wird nur ein kleiner Zufall sein, wahrscheinlich wollte er ihn haben, damit er im Falle eines CRs diesen mit dem Code recorden kann.
Ganz ehrlich, ohne gute Kenntnisse coded keiner den Live Replay Code um, auf was für Ideen kommen hier welche. =D

Natürlich find ichs gut, wenn CRs angezweifelt werden. Das ist reine Routine, war bei jedem früher so. Aber nie so extrem.. wieso sollte jemand - bisher ohne jeglichen CR - nicht auch einen schaffen? Ich mein, das ist nicht die Welt. Zumal BC3 eh nur aussem SC besteht, reine Übungssache.

Das bei diesem CR alle aussem Häusschen sind, und bei einem viel offensichtlicheren CR aus dem Nichts nicht EINER? Alles klar. =)

Hatte vorher keine Zeit, aber denkt mal über die Sache nach..
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon Jack » Do 23. Sep 2010, 13:38

Roy03 hat geschrieben:MH sollte mal, anstatt mit beratungsresistenten Leuten zu diskutieren, den ganzen Blödsinn hier endlich mal löschen, ist denn hier keiner in der Lage durchzugreifen?

Askemo hat CR solange ihr ihm nicht beweist dass er den mit nicht erlaubten Mitteln gefahren ist.
Jack hat Pech wenn er es (aus was für Gründen auch immer) nicht postet, ist sein Ding nicht eures, erst Recht keine Grundlage drüber überhaupt zu sprechen.


ich geb Roy recht soll MH doch die ganzen sinnlosen posts löschen
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon GaTo » Do 23. Sep 2010, 14:29

oh mann so viel aufregung wegen einer zeit :|

@aufregungwegenaskemoszeit: ich glaube nur GURU,mdmwii,mindscarp mander....
haben den richtige live replay code und ich glaube kaum das eine random person es schafft den schutz von den öffentlichen live replay code zu umgehen bzw zu ändern geschweige den ihn zu haben

und mal ganz ehrlich ich kenne askemo seit 1 jahr oder mehr und er hat immer rbc3 gesuchtet blabliblup bin wieder weg
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Deutsche Rekorde / Spam-Thread

Beitragvon alex93 » Do 23. Sep 2010, 15:29

den replaycode so nutzen das man eingreifen kann können nun schon deutlich mehr aber wayne nun ....
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste