Ist international nicht anders.
Du kannst ja mal nen Stream machen, das ist das Videoproof von heute.
MH hat geschrieben:Natürlich versteh ichs. Es geht aber nicht darum warum du nicht drin bist, sondern dass du nicht drin bist
Mir persönlich ists wayne, sehe keine Grund warum ich dir nicht glauben sollte, nur ist es nunmal im MKW-TT nicht üblich.
Anders gesagt - Wenn NMeade plötzlich aus allen USA-Rankings verschwinden würde, was meinst du was da los wäre
Jack hat geschrieben:wimmi hat geschrieben:nice royJack hat geschrieben:..........
was is eigentlich mit jacks MG flap? war das ein fake? gehackte zeit oder was?
hat wahrscheinlich niemand außer mir gesehen das video... habs mir aber auch nicht angesehen... nur: 'MG flap -> uninteressant für mich'
selbst wenn's Cr ist mir ist es egal geworden XD
deswegn hab ichs raus genommen
Im Monent ist es glaub ich nicht so ratsam Random Kacke zu posten! Glitch cr's kann im prinzip ja eiglich eh jeder holn(so fern man sich ein bischen ran setzet) sollen sich doch andere daran setzten ich werde mal auf Non Glitch strecken mein Glück versuchenNeos hat geschrieben:Lol. Man holt doch keinen CR, postet ihn dann und nimmt ihn raus weil es einem egal is! Wenns Cr is lass es drin o.ô
Jack hat geschrieben:Im Monent ist es glaub ich nicht so ratsam Random Kacke zu posten! Glitch cr's kann im prinzip ja eiglich eh jeder holn(so fern man sich ein bischen ran setzet)
Jack hat geschrieben:Im Monent ist es glaub ich nicht so ratsam Random Kacke zu posten!
Roy03 hat geschrieben:MH sollte mal, anstatt mit beratungsresistenten Leuten zu diskutieren, den ganzen Blödsinn hier endlich mal löschen, ist denn hier keiner in der Lage durchzugreifen?
Askemo hat CR solange ihr ihm nicht beweist dass er den mit nicht erlaubten Mitteln gefahren ist.
Jack hat Pech wenn er es (aus was für Gründen auch immer) nicht postet, ist sein Ding nicht eures, erst Recht keine Grundlage drüber überhaupt zu sprechen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste