MK64MR hat geschrieben:Wow, kaum bin ich mal am Wochenende nicht zu Hause (und nicht am PC), schon wird der spiral jump auseinander genommen

. Irgendwann muss ich den auch noch schaffen...vielleicht liegt es an meinem späten Bremspunkt? Oder ich hüpfe an der falschen Stelle? So wie ich es in Alex' Video gesehen habe, springt man sehr nah am Rand der Strecke ab (also nah am Zaun), oder?
hey matthias xD ja also der bremspunkt kannn ruhig etwas früher sein, und ja, es ist in der tat so, dass man erst unmittelbar vor dem zaun abspringt, auch wenn man pech mit dem zaun haben kann funzt es doch sehr oft....fahre einfach mal in diesem manöver an den zaun, springe nicht aber bremse, du wirst merken wie das kart in eine andere position gerät. so wie man es ohne bremsen nur duch lenken kaum erreichen kann, so nah an den
rechten zaun wie ich in meinem vid musst du gar nich fahren, bisschen schlampiger funzt auch noch, geh mal aufs us board und schau die mal cutz 3lap video auf der RRd an, beim 2. spiral sprung luckt er heftig herum und er hat sogar den MT dabei,,,,MT empfehle ich nich, man landet zu schnell direkt am zaun...
MK64MR hat geschrieben:KTB 3lap: 1'36''57 (32''23-17-17) → #18
Top 10 könnten bei besseren Runden auf KTB drin sein, splits ergäben 1'36''3x momentan...
bitte sag mir wie ich bei der 3lap lap2&3 schneller fahren kann als lap1

ich bin an sich gut unterwegs aber nie ist lap2 oder 3 schneller, da ich einfach zuviel zeit mit dem startshroom gutmache
P.S.: Glückwunsch zum Sieg über MJ ebenfalls ohne Spiral....e p i c