Nova hat geschrieben:Mossi vllt biste auch erst 1 Match gefahren weil du zu schlecht bist
Nohi's idee mit der WCL Sache da ist schon gut
Steve hat geschrieben:Nova hat geschrieben:Mossi vllt biste auch erst 1 Match gefahren weil du zu schlecht bist
Nohi's idee mit der WCL Sache da ist schon gut
Owned xD
Ziax hat geschrieben:Zum Thema Squad: Ihr machts euch echt schwer: 2 Leader, Tryout gibts nicht, die beiden entscheiden nach vernünftigem Abstimmen der Leader, wer fährt und wer nicht. Jeder der meint hier hier fahren zu dürfen, es jedoch aber nicht tut, hat hier einfach nichts zu suchen. So Leute wie Sybot kennt man, von diesen weiß man, dass sie gut sind und eine konstante Leistung abrufen können. Genau solche Leute müssen hier fahren, denn das sind auch die wahren Teamplayer. Die brauchen sich nicht wirklich Sorgen machen darum, ob sie fahren oder nicht und deren Einzelpunktzahl ist egal. Bei anderen, die Wackelkandidaten sind, ists halt immer so ne Sache mit der eigenen Punktzahl. Wenn die schlecht ist, denken sie, sie dürften nicht fahren. Heißt: viele Punkte = gut. Wenn jeder so denkt, dann wird das ein dauerhafter Konkurrenzkampf. Das man sich damit gegenseitig pusht ist klar, doch das artet meistens in einem Krieg aus. Das Ego wäre zu groß, TP würde kaum zu Stande kommen. Ich hole manchmal lieber 10 Punkte weniger wenn das Team dadurch gewinnt. Diese Sichtweise teilen jedoch wohl einige nicht mit mir..., doch sonst funktioniert das ganze nicht. Soviel von mir zu diesem Thema.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast