Nachdem ich die letzten Wochen etliche 1'17''xxx Fails hatte hab ichs endlich geschafft. 1'17''787 letzte Lap war eine 26'0 sonst wärs wohl noch besser geworden
King C @ MKW 36th AF worldwide ranking 04th AF GER Ranking (01.09.10)
Hab' mal ein bisschen intensiver auf MMM gespielt (15 Minuten) und mit 27"4, 27"1, 27"7 splits ne 1'22"346 hinbekommen, ich find's okey, ich könnte zwar hier und da noch ein paar Sachen ausbügeln, aber mehr als 1'20 wäre da glaub ich eh nicht drin^^
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
^Joa, kann gut sein. und @Chraizy: 24"432 (mit BB, aber mit der Strat wie bei dir im Vid ) Werd die Strecke etwas mehr fahren müssen. EDIT: 24"317. Endlich mal was gescheites. Sehr dickes EDIT: 1:17:686 (-0,170). So darfs weitergehn.
^Die Zeit ist schon ganz gut. Ich brauch oft nur lange um eine gute Zeit aufzustellen, weil ich nicht selten eigene (oft schlechtere) Strategien entwickle, mit denen ich möglichst lange fahre. So war auch die Flap hier. Ich bin ohne Lowjump über die Schanze (mal mit, mal ohne Stunt) und hab danach geshroomt. Jetzt sieht man, dass das ein Reinfall war Die Strat die du benutzt ist besser Und danke