Seite 1 von 4

Inaktiv | [Clan] TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 20:28
von Maddy
Bild

Bild


Allgemeines


# Tag: TGC

# Gründung: Ende 2005
# Gründungsmitglieder: Bild Marschl

# Website: http://www.teamgamecave.de
# Forum: http://tgc.wiilive.de/
# Chat: Skypechat (KLICK! falls Skype mal wieder ausfallen sollte ;D)
# Videos:

  • Kanal von Maddy
  • Kanal von Brock

    # Clanleader:Bild Marschl, Bild Heringway
    # Forenboss: Bild Eledan
    # Admins: Bild Dustin, Bild Maddy


    Mario Kart Wii - Team A


    # Leader:
    • Bild Brock

    # Member:
    • Bild Dani
    • Bild Maddy
    • Bild DerMarco
    • Bild Darkfighter
    • Bild Lyca
    • Bild Dustin
    • Bild Ray


    in D4 stehen wir im Moment auf einem guten 3. Platz.


    Mario Kart Wii - Team B


    # Leader:
    • Bild Anita

    # Member:
    • Bild Sonata
    • Bild Bobo
    • Bild Tryzer
    • Bild Redgomor
    • Bild Heringway
    • Bild Thomas
    • Bild Hypper


Hier läufts imo nich so gut wie gehofft.


Statistik


Clanwars insgesamt: 1334 (03.02.2012)
insgesamt gewonnene Clanwars: 684*
insgesamt verlorene Clanwars: 518*
insgesamt unentschiedene Clanwars: 20*

* siehe unten

*Aufgrund der Zusammenlegung der beiden MKW-Teams A und B in der Vergangenheit wurden auf unserer Page versehentlich sämtliche B-CW's gelöscht. Seitdem wird die Statistik per Hand überprüft :P


Sonstiges


# weitere Member: Bild Link the Hero, Bild Sho, Bild Eledan
# Allys: -
# Trials: -

Bild
(c) by Red <3
(Bild nochmal in groß)


Aktuelle Situation:


Nachdem wir uns nach Season 9 der WCL dazu entschlossen unsere beiden Squads zusammenzulegen, mussten wir leider feststellen das Division 2 für viele unserer B'ler doch etwas zu hart war, selber für die A'ler war es eine große Herausforderung den Ansprüchen etwas entgegenzusetzen. Wahrscheinlich wird es zur Season 11 demnächst wieder eine Splittung in A und B geben.

20 Member zählen wir derzeit in unseren Reihen, grob geschätzt sind 5 davon noch mehr oderw eniger aktiv, Rest scheint wohl mittlerweile zu erwachsen geworden zu sein oder kA. Solltet ihr uns joinen wollen, mindestens 16 Jahre alt und gut in MKW sein und einen Clan wollen der mehr auf Freundschaft, Fun und solche Dinge steht aber trotzdem ganz oben mitmischen kann, dann dürft ihr gerne ein Join-Us in unserem Forum schreiben (auf Deutsch bitte :) )


Unser allseits beliebter TGC Heringway, den einige von euch bestimmt schon von seinen vielen fischig-tollen Let's Plays kennen, hat immer noch nicht genug von seinen MKWii Lets Play's - go Hering! :D
Wer mehr von unserem fischigen Freund erfahren will schaut sich am besten mal bei Youtube um, werdet am besten einer seiner vielen tollen Abonenten. Den Link zu seinem Kanal findet ihr HIER. Viel Spaß beim Anschauen!

Es ist endlich soweit und wir gesellen uns mal als 4. Deutscher Clan mit über 1000 CW's zu NFO, G37 und WEC.
Zur Feier dieses Moments wurde von uns ein großer 15on15 "TGC vs. deutsche Clanszene"- CW organisiert. In 3 Räumen wurden dann jeweils 8 GP's gegen WEC, G37 und BeU im 5on5 gefahren und die Ergebnisse der einzelnen Teams zusammengerechnet.
Nun ... gewonnen haben wir zwar nicht aber es ging im Vorfeld ja sowieso nur um den Fun, und dieser war dann doch reichlich vorhanden :D
(und nur mal so btw, es war gar nicht CW no. 1000 sondern der 1004. CW "zur Feier des 1000. CW" ^^ )
Jedenfalls können wir nun stolz von uns behaupten als einziger den Jubiläums-CW verkackt zu haben, na immerhin nicht? :D
GG's an die Gegner, die Orga hat super geklappt und ich denke wir können erst Recht damit glänzen, der einzige Clan zu sein der an einem Tag gleichzeitig 15 Spieler + Reserve ins Rennen schicken kann ^^

So, das wars :afro:

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:09
von Tryzer
Toller Clan!

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:40
von Nova
Nicht toll tzetzetze
nämlich
Bester Clan !

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 05:21
von Giant
Ja TGC ist wirklich ein toller Clan, mit dem man problemlose, streitfreie, spannende und chillige CW´s haben kann.
Immer freundlich zueinander, kein Stress, so muss das sein.
Das mit dem bessten Clan wage ich mal zu bezweifeln, gibt ja noch WEC und so :D

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 05:47
von Swat
Dem muss ich weitesgehend zustimmen. Ich kenne den Clan von damals noch ganz gut und hatte nie irgendwelche Probleme mit TGC. Schön, dass diese Tugend über die Jahre erhalten worden ist und ich hoffe, dass das in Zukunft so bleiben wird, wobei ich mir aber sicher bin.

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 19:37
von Nohi
Ihr beide rührt mich gerad zu Tränen :mrgreen:

Dankeschön <3

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 04:31
von FLOW
Du bist doch eh unsere Clanheulsuse Nohi :D

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 17:12
von Nohi
Du wärst mit dem Satz nun zum 100ten mal ausm Chat geflogen Flow :3

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 19:22
von NilZ
TGC ist definitv ein super Clan. Die 2 Squad Leader Nohi und Bobo sind mir besonders ans Herz gewachsen und machen ihre Arbeit super. :)

Weiter so!

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 00:19
von Tryzer
Achja. Seit ner Weile haben wir nen neuen Link zu unserer HP.
Originellerweise lautet er: www.teamgamecave.de :)

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 15:30
von Nohi
Update :3

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 00:23
von Maddy
Nohi hat geschrieben:Update :3


aha danke nohi ;(

*weinend in die ecke renn*

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 21:18
von SyVeL
Team Game Cave, toller Name, toller Clan.
Ich habe schon viele CW's mit diesem Clan ausgetragen und muss sagen, mann kriegt mit diesen netten Leuten so gut wie nie Problem, macht so weiter ! ;)

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 15:26
von Nile
TGC ist toll :)
Genauso wie Nohi <3 :3

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 21:51
von Tryzer
ich auch

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 02:23
von Mahrla
Yeah, heute erster CoD4 CW für TGC gegen uns (G37).
Wünsche euch schon mal viel Glück!

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 07:53
von Bobo
Mahrla hat geschrieben:Yeah, heute erster CoD4 CW für TGC gegen uns (G37).
Wünsche euch schon mal viel Glück!



Das wird ein Schlachtfest aber wir haben ja unser Ass im Ärmel. Marschl sniped Euch alle die Köpfe weg :P

Und alle anderen sind hoffentlich nit zu sehr Kanonenfutter *hehe*

Euch auch viel Glück :afro:

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:01
von Tryzer
TGC <3 Bin jetzt über 2 Jahre drin. Is toll. :)

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 10:08
von Bobo
Hab Anfang April auch mein 1jähriges TGC Jubiläum gehabt :)

I love my Clan :kiss:

Re: TeamGameCave | TGC

BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 16:24
von Gamer1337
ihr babt ne geile page (y)