Seite 1 von 4

Inaktiv | [Clan] Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 17:48
von wimmi
Team Triple Thundercloud
Tag: τττ

Bild

Gründung: 17. Mai 2009
Gründungsmitglieder: Ostro (Gründer), Dani, Ecs, MH, Smasho, wimmi

Website: http://team-tt.de/
Forum: http://team-tt.de/forum/
Chat: -kein öffentlicher-

Die Idee, τeam ττ zu gründen, entstand an einem Wochenende im Mai 2009, genauer am 16. und 17. Mai. Viele durch Erfahrung gesammelte Ideen zum Aufbau und Charakter eines Clans wurden von Ostro grob niedergeschrieben und an Wunsch-Member geschickt.

Innerhalb einer Woche war das Team zunächst mit 6 Spielern vollständig, die allesamt die Idee hinter τeam ττ unterstützen und umsetzen wollen. Das Team bestand nun aus Dani, ECS, MH, Ostro, Smasho und wimmi.
Der Name galt bisher als Anlehnung an den Time Trial-Modus von Mario Kart Wii, da das Team lediglich aus TT-Spielern bestand. Nach einigen Tagen konnten wir uns auf "Triple Thundercloud" einigen, als weitere Anlehnung an den TT-Modus, in dem man drei Pilze zur Verfügung hat, die einem einen kleinen Boost geben, genau wie es die Wolke auch tut (bis sie einen dann schrumpft :mrgreen: ).

Im Juli kam erstmals die Idee für einen Lady Squad auf, die dann auch recht zügig verwirklicht wurde. Unsere Ladies spielten in Division 12 der WCL. Unser Hauptteam spielte in Season 4 in Division 3 und hat diese Gruppe auch zum Ende der Saison mit 8 Siegen und 2 Niederlagen gewinnen können. In der nächsten spielen wir also vermutlich in der Blitzdivision.

Nach einer entäuschenden Season 5 in der WCL, welche wir auf dem 5. Platz der Blitzdivision beendeten, akzeptierten wir den Abstieg und bereiteten uns auf eine neue Season in der 3. Division vor. Doch durch diverse Ausstiege von Teams in höheren Divisionen bekamen wir eine weitere Chance in der Blitzdivision und dieses Mal konnten wir mit einer außergewöhnlichen Statistik (9 Siege - 1 Niederlage) die Division gewinnen und treten somit in der nächsten Season in der höchsten Division der WCL, der Star Division, an und kämpfen um den Titel 'World Champion'.

Vor dem Beginn der 7ten Season der WCL wurden wie üblich Threads mit 'Vorhersagen' rund um die Platzierungen der Clans in Division 1 vollgespammt und in den Augen der internationalen MKW-Community hatten wir kaum/keine Chance uns in Division 1 zu halten. Nach einem schwachen Start gegen iS konnten wir aber einige Male unsere Leistung zeigen und verbuchten Siege gegen Gravity Team, Koopa Clan und den Titelverteidiger Revolution. Desweiteren rundete ein Unentschieden gegen Shadow Smashers die erfolgreiche Hinrunde ab. Durch die guten Ergebnisse der Hinrunde standen wir auf Platz 3 und es gab sogar noch einen Funken Hoffnung auf den Titel, aber die Illusion wurde sofort von Infected with Skill zerstört. Gefolgt von einer Niederlage gegen das bis dato noch sieglose Gravity Team und Revolution kamen wieder leichte Sorgen um den Klassenerhalt auf, doch mit einen Sieg gegen Shadow Smashers wurde nicht nur der Klassenerhalt, sondern auch der hervorragende dritte Platz in der Star Division der World Clan League fixiert. Das letzte Spiel gegen Koopa Clan war eigentlich nur noch zur Vervollständigung der Tabelle und wurde verloren.

Bild
Bild
Bild
Sieger des WEC Geburtstagsturniers
Sieger der DS Division der EUCL


Member
Bild Curry
Bild Dused
Bild Ecstasyy
Bild Finn
Bild MagE
Bild Mario
Bild MH
Bild Nohi
Bild ReFLeX
Bild Rimba
Bild SybotLV5
Bild wimmi
Bild Yago

Ehemaliger Lady Squad
Bild Yuna (Leader)
Bild 8-bit.
Bild Anita
Bild Jillian
Bild Stina
Bild Wosie
Bild Yvi

Ehemalige Member
Bild Dani
Bild heni
Bild Marco
Bild Ostro (Gründer)
Bild Ruffy
Bild Smasho

Wir nehmen keine neuen Member auf momentan!

Letztes Update: 14.07.10 ~hermann

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:07
von Ostro
Timezone ist sinnfrei ;)
Ja, mehr Team-Infos und so - bemüht euch :twisted:

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:08
von MH
Ja, bemüht euch mal, ich hab schon den Thread aufgemacht Bild

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:13
von Rimba
Bemüht euch mal, ich bin schon Member Bild

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 00:01
von MagE
TTT FTW ! :D

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 14:54
von Ostro
Hm, center-Tag entfernen oder soll ich das mal eben einbauen, dass das Forum das unterstützt? :D
Weiß nicht, ob center unbedingt gut aussieht.

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 14:57
von MagE
Probiers einfach mal aus :oops:

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 17:08
von MH
Also zumindest bis zur Aufzählung der Spieler fänd ich's ganz gut, glaub ich^^

[s][/s] fehlt auch noch übrigens :3


EDIT: Ok, hat sich erledigt, linksbündig ist doch ganz nett :3

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 23:31
von MH
Update des letzten Absatzes des Texts oben :P

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 20:11
von wimmi
Bild

könnte man irgendwo im 1. post einbauen :)

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 22:36
von Dused
Man sollte auch einen für Div.2 Champs machen.

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 13:02
von Swat
Früher habe ich gedacht, dass das ttt für team time trial steht (das war aber noch zu den Anfangszeiten von ttt). Das ist aber eine nette Historie, auch wenn sie noch nicht so groß ist. Aber das kann ja alles noch werden. Mal sehen, wo es das Team noch hinträgt, denn die Bedingungen sehen gut aus.

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 20:13
von Ostro
Die History könnte mittlerweile schon mehr gefüllt sein. Nur hab ich seit einem halben Jahr fast nichts mehr dadran gemacht.

ttt stand zu Beginn auch für Team Time Trial, da lediglich starke TTler rekrutiert wurden. Im Gespräch war auch TT, allerdings gab es schon viele Clans mit dem Tag.
Wir haben dann auch recht lang gebraucht, um auf eine Bedeutung zu kommen. Time Trial war allen "zu wenig" für den Namen ^^

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 03:35
von _GHOST_
Wow, wohl der beste Clan Deutschlands. :P

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 13:30
von yoshi123
Lasst ihr eigentlich nur Leute rein die schon einen CR haben/hatten? :D

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 14:42
von Neos
Ne die lassen Leute rein die Skill und TP haben xDDDDD

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 15:21
von wimmi
also ich lass niemanden 'rein'

fahre da mehr auf der hetero-schiene ;)

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 15:22
von Ostro
Hm nö. Es gibt viele Spieler, die "Skill" haben. Das heißt aber nichts anderes, als dass sie das Spiel gut können.
Klar wurde am Anfang darauf geachtet, nur sehr gute Spieler ins Boot zu holen, da die Ideen nicht mit neuen Leuten umzusetzen waren. Gleichzeitig sollten es aber neue oder nicht so bekannte Clanspieler sein, was man auch am Erst-Lineup erkennt.
Der Rest des Teams hat sich durch Kontakte untereinander ergeben und das Teamplay hat sich entwickelt. Das ist nicht einfach so da, weil jeder anders spielt, und man kann immer an sich feilen und besser werden, weshalb "Skill und TP" relativ schwammige Begriffe sind, die kaum was aussagen.

Und das Team soll eben klein bleiben, da teilen alle die gleiche Meinung.
Ich behaupte mal, dass bei uns alle irgendwie relativ gleich ticken, auch wenn jeder vom Typ her anders ist ^^

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 16:28
von SybotLV5
wimmi hat geschrieben:fahre da mehr auf der hetero-schiene ;)


Ostro hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass bei uns alle irgendwie relativ gleich ticken, [...]


/word :mrgreen:

Re: Team Triple Thundercloud | τττ

BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 19:09
von yoshi123
Aber mal ehrlich fast jeder bei euch hat oder hatte mal nen Cr 0.0